AW: Lenkrad für Dirt 3
Was heißt denn möglichst günstig? Für unter 150€ ist da glaube ich nichts brauchbares dabei.
Das kommt auf die Ansprüche an.

Klar, je höher der Preis, desto besseres bekommt man, aber für Einsteiger und Leute die einfach nur ab und zu mal Rennspiele spielen und dabei keine 200€ ausgeben wollen, ist das Logitech Driving Force GT absolut ausreichend und perfekt.
Ich spiele damit selber relativ häufig, soweit mir das meine Zeit zulässt, Project Cars und Assetto Corsa und ist für den Preis einfach top, was besseres findet man da nicht.
Am besten mal bei Ebay Kleinanzeigen stöbern, da hab ich meins für 80€ geschossen. Dazu kaufst du dann noch 2 Squashbälle und einen Pack Gepäckspanner mit Sicherheitshaken (einfach mal bei Amazon danach suchen) und dann wird auch die doch sehr labrige Plastikpedaleinheit richtig gut durch den zusätzlichen Druck den du damit hast. Bei Fragen dazu kannst dich nochmal melden. Ist aber an sich die einfachste und günstigste Modifikation die man machen kann und die ist ihr Geld wert.
Für 50€ aber brauchst wirklich nicht anfangen, dass DF GT ist schon wirklich das Mindeste was man sich holen sollte und du wirst es nicht bereuen, glaubs mir.