Leisure Suit Larry: Release des Kickstarter-HD-Remakes im Juni 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leisure Suit Larry: Release des Kickstarter-HD-Remakes im Juni 2013

Die erfolgreiche Finanzierung des Leisure Suit Larry-Remakes via Kickstarter trägt jetzt Früchte, denn der Titel soll nach aktuellen Informationen bereits im Sommer auf den Markt kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leisure Suit Larry: Release des Kickstarter-HD-Remakes im Juni 2013

Das 2te meiner 12 Kickstarter Projekte das dann rauskommt, bis jetzt bin ich mehr als Zufrieden. :)

Gerade für die Titel die man am Meisten vermisst ist Kickstarter wirklich DAS Ding.

Jetzt noch ein UT 2k14 und die Welt wäre wider in Ordnung XD:lol::D

Was ich super finde ist das sie die ganze serie neu machen wollen + Larry 4 und Larry 8 aber alles liegt daran wie sich das Remake vom ersten Teil verkauft

Vielleicht wage ich ja auch einen 2. Anlauf, konnte damals damit nicht soviel damit anfangen

Das ist ne super Sache. Damals den 6. Teil gespielt wo er aktuell war. Habs mal mit den älteren versucht dann, aber die Grafik hat einem dann doch eher abgeschreckt. Und alles was nach dem 6. Teil kam hat irgendwie das Feeling nicht mehr rübergebracht. Von daher freue ich mich richtig über dieses Remake!

Und alles was nach dem 6. Teil kam hat irgendwie das Feeling nicht mehr rübergebracht.
Ähm es gab dann nur noch den 7. Teil und der war der Durchbruch der Larry Reihe :P
Alle teile davor wurden sehr schlecht verkauft und alles was nach Leisure Suit Larry: Love for Sail kam war ohne Al Lowe und hatte auch nichts mit den voherigen Teilen zu tun. ;)

Ähm es gab dann nur noch den 7. Teil und der war der Durchbruch der Larry Reihe :P
Alle teile davor wurden sehr schlecht verkauft und alles was nach Leisure Suit Larry: Love for Sail kam war ohne Al Lowe und hatte auch nichts mit den voherigen Teilen zu tun. ;)

Trotzdem, Love for Sail war eine herbe enttäuschung für mich; der beste Teil ist imo immer noch Teil 6, dicht gefolgt von Teil 5.

Love for Sail hatte ich auch, fand ich aber nicht so prall. 6. Teil war schon super. Hatte ich auch die boxed Version mit so nem schönen kleinen Tischkalendar oder was das war. Da waren dann die Ladys aus dem Teil drauf. So als pubertierender Junge ganz toll gewesen :D

Nach Love for Sail kam doch auch noch was mit Larry Laffer oder nicht?

Zurück