L Luemmel Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #1 Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Die windoof Leisungsbewertung sagt am Ende immer, dass die Prozessorleistung nicht gemessen werden konnte. Jemand eine Idee? Greetz
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Die windoof Leisungsbewertung sagt am Ende immer, dass die Prozessorleistung nicht gemessen werden konnte. Jemand eine Idee? Greetz
NuTSkuL Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #2 is windows. also voll normal... wenn das geht, dann is was kaputt aber mal ernst. is wirklich schon komisch. hatte ich auch noch nie gehört. nur wenn es an sich alles läuft, kanns ja bloß n softwarefehler sein
is windows. also voll normal... wenn das geht, dann is was kaputt aber mal ernst. is wirklich schon komisch. hatte ich auch noch nie gehört. nur wenn es an sich alles läuft, kanns ja bloß n softwarefehler sein
Birdy84 Lötkolbengott/-göttin 31. Mai 2010 #3 Das ist zwar merkwürdig, dennoch würde auch ich nicht so viel darauf geben, wenn ansonsten alles normal funktioniert.
Das ist zwar merkwürdig, dennoch würde auch ich nicht so viel darauf geben, wenn ansonsten alles normal funktioniert.
M mmayr BIOS-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #4 Kaspersky Computer Bild Edition installiert? Mit der gehts nämlich nicht!
T tuned Kabelverknoter(in) 31. Mai 2010 #5 Edit : Probier dies mal http://windows-7-board.de/f4/window...orleistung-konnte-nicht-gemessen-werden-1608/
Edit : Probier dies mal http://windows-7-board.de/f4/window...orleistung-konnte-nicht-gemessen-werden-1608/
TE TE L Luemmel Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #6 tuned schrieb: Edit : Probier dies mal Windows 7 Leistungsindex Fehler "Die Prozessorleistung konnte nicht gemessen werden." - Allgemeines (Windows 7) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich auch schon gesehen, leider gibts die datei bei mir nicht
tuned schrieb: Edit : Probier dies mal Windows 7 Leistungsindex Fehler "Die Prozessorleistung konnte nicht gemessen werden." - Allgemeines (Windows 7) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich auch schon gesehen, leider gibts die datei bei mir nicht