Leiseste r9 280 ohne x

Cronos

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
Habe mich entschieden mein Geld in einen xeon statt einem i5 4590 zu stecken und dafür statt einer r9 280x nur eine r9 280 zu kaufen.

Aber welche der r9 280 ist die leiseste und beste? Habe gelesen das die Sapphire dualx sehr kühl bleibt und potential hat, unhörbar unter last zu sein, wenn man die Lüfterkurve anpasst.

Vielleicht hat ja einer eine r9 280, leider gibts nicht soviele tests zu ihr.

Liebe Grüße

Leise wäre die Sapphire wirklich ;) Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Edit: Test dazu Test: Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC im Test - Hardware-Mag

Allerdings kostet die R9 280X gerade unter 200€ also solltest du dir echt überlegen ob du nicht die zwanzig Euros mehr ausgibst ;) Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Edit: Du hast doch in deinem Thread schon tolle Vorschläge bekommen bzw. wieso fragst du nicht in deinem Thread nach? :what: http://extreme.pcgameshardware.de/k...338307-verschoben-zukunft-der-hardware-3.html

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum ich dafür ein neues Thema aufgemacht habe - sorry :D
Aber WOW die 280x für 200 euro? Die günstigste war letztens powercolor für 220. Thx für die Info!

Ich schreib in dem anderem Thread weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück