Leise Maus gesucht

wuestenfux

Software-Overclocker(in)
Guten Morgen zusammen,

da meiner Freundin das ein wenig aufm Zeiger geht wenn ich beim zoggen mal öfters die Maustasten betätigen muss darf ich mir zu Weihnachten jetzt eine neue aussuchen, bloss da ist jetzt die Frage gibt es bis 40€ eine leise Maus?

Gespielt werden Shooter und MMORPG

Vielen dank!

Das ist wieder eine ansichts Sache was nun leise ist und was nicht. Am besten du gehst mal in einen MediaMarkt/Saturn oder what ever und probierst da mal ein paar aus ;)

Ansonsten kenn eich keine leisen Mäuse :D

Leise ist z.B. das man das Mausrad beim drehen nicht hört und der klick der Maustasten noch 3 Meter weiter zu hören ist :D Ich mein mich stört es nicht da ich Kopfhörer auf habe. Aber meiner Freundin geht es auf die Ketten :devil:

Also ich hab die Razer Deathadder Black Edition mal im Laden angetestet und die kam mir schon leiser vor als meine MX 518 und die Mäuse bei uns auf der Arbeit. Ich glaub aber kaum, dass du die für 40€ neu bekommst :S

Danke dj*viper die werde ich mir mal näher anschauen auch wenn die ohne Kabel ist :ugly:

Razor mag ich nicht wirklich und meine MX518 war damals auch nicht wirklich leise.

die maus kannst du ja benutzen, wenn deine freundin nicht da ist :D

und für nen zwanziger kann man da wohl nix falsch machen ;)

Meine jetztige war auch nicht teurer vielleicht ist sie ja deshalb zu laut :D Ne die MX518 habe ich leider nicht mehr da die nach 3 Jahren ihren dienst verweigerte.

hi, ich habe mir zu weihnachten (aus genau dem selben grund) eine silentmaus zugelegt. und zwar die jsco jnl-101k (http://noiseless-mouse.com/). tagsüber benutze ich noch meine mx518, die ich seit 4 jahren oder so habe. hab mir die jsco bei ebay uk bestellt. es gibt auch einen guten test auf englisch über die maus, kann ich aber grad nicht suchen, weil ich mit dem ipad on bin und 5min für ein seitenaufbau brauche.

edit: mit versand habe ich glaube umgerechnet 26€ bezahlt

edit2: das einzige, was ich nicht so toll finde ist die größe (etwas zu klein für mich)

Das ist wieder eine ansichts Sache was nun leise ist und was nicht. Am besten du gehst mal in einen MediaMarkt/Saturn oder what ever und probierst da mal ein paar aus ;)

Nach den Mäusen in den Elektronik"fach"märkten würde ich nicht gehen. Die sind meistens schon so oft angegrabbelt worden das die Dinger es so gut wie hinter sich haben. Da klingt dann die G400 leise und wenn man eine neue zu Hause auspackt, dann wundert man sich das die lauter ist als das Teil was in der Auslage liegt.

Investiere das Geld in einen Kopfhhörer den sich deine Freundin aufsetzen soll, ich meine gehts noch. Bei einer mechanischen Tastatur könnte ich das noch verstehen aber in dem Fall ist das einfach nur lächerlich und eher ein Problem deiner Freundin.

Zurück