News Lego-Konkurrent legt nach: Erstes Stargate-Set mit Beleuchtung von Bluebrixx erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Zero Point Modul, kurz ZPM, spielte bei Stargate Atlantis eine entscheidende Rolle für die Energieversorgung der Stadt. Nun hat Bluebrixx es als erstes Klemmbausteinset der Reihe mit LED-Beleuchtung veröffentlicht. Es bietet fast 1.300 mit Lego kompatible Teile.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lego-Konkurrent legt nach: Erstes Stargate-Set mit Beleuchtung von Bluebrixx erschienen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Zwei Fragen...
wofür steht nochmal PCGH?
und
wo in meinem PC muss ich diese Klemmbausteine denn einsetzen.?

Je nach Vorliebe und sofern du alles richtig machst, hast du dann eines dieser beiden Ergebnisse:

c407d632-4b00-4d67-a11d-25e253b32d9a-resize-1600x900.png hrj7c5s040c41.jpg

Der richtige Begriff für diese Steine lautet Klemmbausteine. Lego stellt auch Klemmbausteine her, "Legos" ist kein Gattungsbegriff wie mal ausjudiziert wurde. Daher besser in Zukunft den Begriff Klemmbausteine nutzen ;)
Hier, hast n *Tempo*.:D Da steht "mit Lego kompatible Teile", nicht Legosteine. Klemmbausteine ist ein Überbegriff, Aber nicht alle Klemmbausteine sind mit Legosteinen Kompatibel. Von daher sogar informativer als nur Klemmbaustein zu schreiben. So, ich gönne mir jetzt erstmal n Duplo. Der längste Klemmbaustein der Welt....oder so ähnlich.:ugly:

Der richtige Begriff für diese Steine lautet Klemmbausteine. Lego stellt auch Klemmbausteine her, "Legos" ist kein Gattungsbegriff wie mal ausjudiziert wurde. Daher besser in Zukunft den Begriff Klemmbausteine nutzen ;)
naja man wird eben verklagt. :daumen2:
Neben Tempo, uhu (ggf. auch pritt-stift), Plexiglas gibt es viele Markennamen wo es nicht Problematisch ist so was zu sagen. Nur Lego ist da einfach knüppelhart; war doch was ~letztes Jahr mit dem YT Kanal ~Herr der Steine.

Ich verstehe das ganze nicht. Wenn ich 80€ bezahlen soll, will ich ein exaktes Modell und keine Klemmbausteine. Ausgenommen natürlich, das der Weg das Ziel sein soll. Ansonsten finde ich diese Klemmbaustein Modelle absolut Hässlich.

Warum bringen die Klemmbaustein Hersteller eigentlich keine Dildo nachbauten auf dem Markt? Die Noppen sind ja schon prinzipbedingt an den Steinen die müssten sie nicht extra entwerfen. Und Motoren haben sie auch schon aus dem Lxxx Technik Bereich. :devil: :lol:

Warum bringen die Klemmbaustein Hersteller eigentlich keine Dildo nachbauten auf dem Markt? Die Noppen sind ja schon prinzipbedingt an den Steinen die müssten sie nicht extra entwerfen. Und Motoren haben sie auch schon aus dem Lxxx Technik Bereich. :devil: :lol:
Eine Pfeile(aus Lego) müssten sie halt dazu legen das die frau die scharfen kanten beseitigen kann :)

Zurück