LEGO Jurassic World: Erster Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LEGO Jurassic World: Erster Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LEGO Jurassic World: Erster Gameplay-Trailer
 
Gekauft, wie alle anderen LEGO Games davor auch. :daumen:

Bisher waren alle sehr amüsant und vor allem das P/L- Verhältnis ist hervorragend. ;)
 
Die haben alle vier Teile in das Spiel gepackt? :sabber: Epic! :daumen:
Nach Lego Star Wars bin ich mal wieder mit an Board... :D
(wie detailliert die Triceratops-Szene aus Teil 1 wohl werden wird...(shit bricks:ugly:))
 
Die haben alle vier Teile in das Spiel gepackt? :sabber: Epic! :daumen:
Nach Lego Star Wars bin ich mal wieder mit an Board... :D
(wie detailliert die Triceratops-Szene aus Teil 1 wohl werden wird...(shit bricks:ugly:))
Es gibt nur 3.
Jurassic World betrachte ich nicht als Teil der Saga. So wie es auch keinen Lion King 2 und 3 oder Indiana Jones 4 gab. Alles Lügen!
 
Es gibt nur 3.
Jurassic World betrachte ich nicht als Teil der Saga. So wie es auch keinen Lion King 2 und 3 oder Indiana Jones 4 gab. Alles Lügen!

Ich kann ja die Abneigung bei König der Löwen 2 und Iniana Jones 4 verstehen, weil es die Filme ja schon gibt. Aber bei Jurassic World? Der Film ist ja noch nicht einmal draußen, vielleicht ist er ja super toll?
 
Ich kann ja die Abneigung bei König der Löwen 2 und Iniana Jones 4 verstehen, weil es die Filme ja schon gibt. Aber bei Jurassic World? Der Film ist ja noch nicht einmal draußen, vielleicht ist er ja super toll?
Allein der Trailer zeigt schon, dass man mit allem bricht was JP immer groß gemacht hat.
Sorry nein, der Film wird nicht "super toll"
 
Zurück