Legends of Dawn: Neuer Trailer und Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel - Ein Fall für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Legends of Dawn: Neuer Trailer und Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel - Ein Fall für Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Legends of Dawn: Neuer Trailer und Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel - Ein Fall für Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Legends of Dawn: Neuer Trailer und Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel - Ein Fall für Sie?

Ein Fall für Sie ?

Im Leben nicht, ich hasse diese Art von Spiel.

AW: Legends of Dawn: Neuer Trailer und Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel - Ein Fall für Sie?

Gott sieht das langsam und langweilig aus...

AW: Legends of Dawn: Neuer Trailer und Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel - Ein Fall für Sie?

Hhmmm, erster Eindruck...bin skeptisch dass es mich lange fesseln würde. :schief:
...aber lasse mich gerne durch n eigenhändigen Test überzeugen. ;)

Zurück