Legend of Korra: Launch-Trailer zum neuen Spiel von Platinum Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Legend of Korra: Launch-Trailer zum neuen Spiel von Platinum Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Legend of Korra: Launch-Trailer zum neuen Spiel von Platinum Games

Kannte ich noch gar nicht. Aber als Fan beider Serien durchaus eine Überlegung wert

Ich hab hier und da auf diversen Seiten mal was von Legend of Korra in der Headline gelesen, mehr aber auch nicht.
Das Video ansich find ich garnicht schlecht, aber meistens sind es eben eher die Cutscenes die mich da ansprechen, und das Gameplay am Ende weniger.

Welche Serien sind denn auf dieses Game bezogen?

Ich hab hier und da auf diversen Seiten mal was von Legend of Korra in der Headline gelesen, mehr aber auch nicht.
Das Video ansich find ich garnicht schlecht, aber meistens sind es eben eher die Cutscenes die mich da ansprechen, und das Gameplay am Ende weniger.

avatar der herr der elemente und halt die nachfolge Serie, Korra.

Zuletzt bearbeitet:

Wie Saguya bereits gesagt hat. Ist mMn eine der besten Anime Serien, vor allem die Legende von Aang kann ich sehr empfehlen.

Zurück