Legend of Grimrock im PC-Games-Test: Die Rückkehr der Dungeon Crawler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Legend of Grimrock im PC-Games-Test: Die Rückkehr der Dungeon Crawler? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Legend of Grimrock im PC-Games-Test: Die Rückkehr der Dungeon Crawler?

finde solche Games echt toll! Da kommen gedanken an die Pen and Paper Zeiten hoch. HEROQUEST / STARQUEST (vielleicht kennt das noch jemand )Old German TV Commercial - Hero Quest [1992] - YouTube jo war schon cool ! Würde mich über eine Virtuelle Umsetzung mit Multiplayer freuen!:D so chillig at home mit Freunden via Voice ! Und einer spielt den Spielemeister ! :ugly: Trendwende!:hail:

Grüße Goliath1985

AW: Legend of Grimrock im PC-Games-Test: Die Rückkehr der Dungeon Crawler?

sieht aus wie Eye Of The Beholder aber mit weitaus besserer Grafik:daumen:

AW: Legend of Grimrock im PC-Games-Test: Die Rückkehr der Dungeon Crawler?

sieht aus wie Eye Of The Beholder aber mit weitaus besserer Grafik:daumen:

Das dachte ich auch grade... das waren Zeiten, hatte damals extra für EotB meinen Amiga mit einem satten MB Ram versorgt um es vernünftig spielen zu können... :lol::hail: Herrlich!

Mfg Inelouki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück