Left4Dead 2 Downgrade/von Cut zu Uncut

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH-User. Ich habe eine Frage. unzwar würde ich gerne Left4Dead 2 nicht mehr in der Cut sondern in der Uncut zocken. Das Spiel war bei Steam Kostenlos und das war die Cut Version. Wenn ja wie heist der Trick damit Left4Dead 2 nicht mehr langweilig ist...

Hallo liebe PCGH-User. Ich habe eine Frage. unzwar würde ich gerne Left4Dead 2 nicht mehr in der Cut sondern in der Uncut zocken. Das Spiel war bei Steam Kostenlos und das war die Cut Version. Wenn ja wie heist der Trick damit Left4Dead 2 nicht mehr langweilig ist...
Hättest du einfach VPN angemacht und es dann angefangen zu laden, Steam wieder aus und normal weiter laden hättest du es uncut. So musst du nun damit klar kommen oder wie geschrieben einen Uncut Patch nutzen.

Ich selbst rate von letzterem immer ab da es nicht klar ist was er alles macht und Valve keine Aussage dazu geben kann solange keiner ihnen den Quellcode dieses Uncut Patches gibt. Somit ist die Aussage von Valve, das solange keine Spielrelevanten Dateien verändert werden es zu keinem VAC Ban kommen kann, aber ohne das kann der Patch nicht funktionieren.

Eine andere Methode wäre das Spiel zu importieren (also kaufen) und den Steam Support bitten die Spiele zu tauschen. Kann aber schon sagen das dies nur mit US/UK/AT Keys funktioniert und nicht mit RU Keys die wird keiner vom Steam Support in deinem Account aktivieren
---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen. (Kannste schon abhacken da du das Spiel nicht gekauft hast)

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Also ich habe beide Versionen gespielt und bin das es in D nicht uncut ist.
War teilweise echt nervig wenn man vor lauter Blut nix mehr gesehen hat.
Davon ab, bin ich auch keine 15 und freu mich wenn ich irgendwelche Körperteile abschießen kann.
Da spiel ich lieber auf höchstem Schwierigkeitsgrad und hab ne Herausforderung.

Also ich habe beide Versionen gespielt und bin das es in D nicht uncut ist.
Verstehe den Satz irgendwie nicht^^

War teilweise echt nervig wenn man vor lauter Blut nix mehr gesehen hat.
Im gegenteil zur Cut kann man in der Uncut den Gore einstellen :P Somit kann man über die Einstellungen die Uncut zur Cut machen und dann ist das Blut auch weniger.

Muss aber sagen nach über 1000h L4D2 hatte ich nie Probleme mit dem Blut bzw. das man nichts sehen würde. Das verschwindet zwar langsamer wie in der Cut aber es reicht damit man vernünftig spielen kann.
Auch wenn viele anderes behauptet auch in der Uncut verschwinden Körperteile und Leichen nur wie beim Blut nicht nach 1-2 Sekunden sondern zwischen 10-20.

Wenn du win7 nutzt kannst du einfach den uncut patch nutzen, google mal nach left4uncut. Keine ban gefahr oder sonstiges, ist völlig legal und erlaubt. Left4dead2 macht dann auch deutlich mehr spaß.

Zurück