Left 4 Dead 2 - nicht mehr vernünftig spielbar?

Iconoclast

Volt-Modder(in)
Left 4 Dead 2 - nicht mehr vernünftig spielbar?

Moin moin

Ich habe gerade mal nach einer gefühlten Ewigkeit L4D2 wieder installiert und wollte mich, wie damals, schnell mal in ein paar VS Spiele stürzen. Aber irgendwie ist da ja jedes verdammte Spiel gemoddet. War innerhalb von 5 Minuten auf zig Servern, wo 9 Überlebende herumrannten, die Zombiesseite 6 Spieler hatte oder ich gleich mit dem 10 Fachen an Lebenspunkten starte.

Was soll denn der Müll? Kann man irgendwie einstellen, dass ich nicht auf so einem vermurksten Kappes spiele? Das normale 4 gegen 4 ist perfekt, aber doch nicht so ein Quatsch.

AW: Left 4 Dead 2 - nicht mehr vernünftig spielbar?

Hmm ist mir bis jetzt noch nicht so wirklich aufgefallen, spiele aber auch mehr Kampagne.

Werds mal wieder anschmeißen, zocke zur Zeit mehr BF3 und BSGO.

Werd mal schauen ob das bei mir auch so ist.

Ich hab's gestern Abend auch mal nach ner Ewigkeit versucht und man kann's inzwischen leider echt vergessen....

Ist sowieso der grösste Müll!! u erst noch von Steam:kotz:

Ist ein super Spiel, auch immernoch !
Das mit den Gemoddeten Servern kann man doch Einstellen oder ?
Starte ein Spiel so das du zum host wirst, klick dann auf einstellung ...
Ich glaube irgendeine Servereinstellung war da zu finden ...
Viel Glück :D

Hi, wollte keinen eigenen Thread aufmachen - habs mir heute gekauft, für 5€ konnte ich es nicht liegenlassen, sogar die Uncut Version. :)
Suche nun ein paar Leute die Lust haben auf höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen, am besten solltet ihr natürlich ein Headset besitzen, Teamspeak Server habe ich selber.

Passt hier ja mehr oder weniger rein, sollte es auf keine Resonanz stoßen, werde ich wohl einen eigenen Thread aufmachen.

Zurück