LED-TV 46/47" - Philips 47PFL6008K

Andrews

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinmoin ihr lieben,

ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues TV-Gerät anschaffen. Bis vor kurzem wollte ich mir noch einen Samsung UE46F6500 anschaffen. Beim weiteren recherchieren bin ich dann aber über die Geräte von Philips gestoßen und war total geflasht von Ambilight und Design, daher überlege ich mir derzeit folgendes Gerät anzuschaffen:

http://www.amazon.de/Philips-47PFL6008K-12-Ambilight-3D-LED-Backlight-Fernseher/dp/B00BWLXZKI

Hat jemand von euch Erfahrungsberichte über dieses Gerät? Gibt es große Kritikpunkte, außer die träge Menüführung?
Ich finde Design, 500Hz, Ambilight, Tripple Receiver, Smart-TV und WLan eigentlich schon ziemlich gut und das ist auch genau das, was ich gerne in meinem kommenden Gerät hätte.

Was sagt ihr?

Der Phillips hat so gute Testwerte,aber wenn 3D geguckt wird hat Er kein FULL - HD!!!

Samsung ist wohl immer noch Marktführer?!
Aber selbst Ich bin nicht dem Samsung-Trend gefolgt,und hab Mir stattdessen einen Sony gekauft!

Oh, tatsächlich?!
Ich bin jetzt nicht sonderlich erpicht darauf Filme in 3D zu gucken, aber ab und an könnte das vorkommen.
Woraus ließt man, dass das 3D-Bild nicht in FullHD wiedergegeben wird?

Das sind natürlich alles wieder ganz andere Preisklassen als der Philips.
Was wäre ein Pendant zu diesem Modell von Samsung? Wahrscheinlich der 46F6500, nicht?

Hast du dir mal ein paar TV´s im Shop ( MM oder Saturn ) angeschaut.
Dann kannst du dir ein besseren eindruck verschaffen & uns mal ein paar Modelle nennen die dir gefallen.

Ja, den Samsung 46F6500 machte einen recht guten Eindruck auf mich, LGs (den genauen Typ weiß ich nicht mehr) machten vom Design her einen besseren Eindruck als Samsung, jedoch lief auf Ihnen nur sehr dunkles Bildmaterial, daher waren Kontraste nur schwer erkennbar. Den Philips habe ich bisher noch nicht im Laden gesehen...

Zurück