Leak zu Windows 11: Neue Taskleisten-Optionen kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leak zu Windows 11: Neue Taskleisten-Optionen kommen

Laut einem Leak zu neuen Features sollen sich Anwender von Windows 11 schon bald über neue, alte Taskleisten-Features freuen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leak zu Windows 11: Neue Taskleisten-Optionen kommen
 
Bereits seit Oktober 2021 gibt es Windows 11 als kostenloses Upgrade für Nutzer von Windows 10. Falls der eigene PC die Mindestanforderungen erfüllt, bekommt man bis Mitte 2022 ein Update-Angebot angezeigt. Wenn der verwendete Computer nicht alle Voraussetzungen erfüllt, kann man aber trotzdem kostenfrei auf das neue OS aktualisieren, muss dann aber damit rechnen, die Garantie zu verlieren und bekommt - unter Umständen - nicht mehr alle Feature-Updates.

Was soll denn gleich zu Anfang so ein Filler-Text?
Man klickt den Artikel an - wegen der Kurzbeschreibung/Überschrift - und darf dann erstmal sowas lesen? Der Artikel ist doch ohnehin relativ lang, da ist das nicht nötig; oder werdet Ihr nach Länge des Artikels bezahlt?
 
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Ohne den Explorer Patcher hätte ich W11 schon längt wieder deinstalliert.
Am Besten als nächstes dann dieses absolut nutzlos beschissene doppelte Kontextmenü wieder entfernen
 
Zurück