League of Legends Server Down (22:08)

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die League of Legends Server ( EU West ) sind seit 22:08 down , bislang gibt es noch keine Lösung.
Ob es ein DDOS Angriff ist oder ob die Server ein internes Problem haben weiß ich nicht , aber die Server IP's ( 31.xx.xx.xx) sind nicht mehr anpingbar.
Ich bezweifel das es ein DDOS ist , eher ein Hardware Ausfall etc.

Quellen : von mir selber &anderen Leuten.

Im Game ging nichtmehr , die Livestreamer ihre Cilenten sind abgestürzt und es hieß dann zu mir sie währen down. Mehr kann ich nichtdazu sagen , ich hab das noch auf Video :)

Wie Du siehst, gehts jetzt aber wieder, bzw mein Client war normal up, hab ihn erst zu gemacht und sah keine PVP-Meldung, dass ich einen dc hatte oder so. War die ganze Zeit offen, als ich Arma gezockt habe.

Naja, kurzer Fehler oder so ;)

Nope, geht nix mehr. Die Typen von Riot sind sowas von dumm, das ist unglaublich. Verdienen ein heiden Geld mit diesem Mist und sie kriegen es einfach nicht gebacken, stabile Server hinzukriegen. Ein Glück bin ich da nur Gelgenheitszocker, aber selbst da nervt das.

Man kanns ja gut ohne Geld zocken, von daher juckt mich das nicht. Hab nicht einen Cent investiert, verdienen ja sowieso genug von daher. Zock heute eh Arma 3^^

Bei mir geht es auch nicht. Zuerst blieb das Spiel in der Championauswahl stehen und nach dem Relog konnten mein Freund und ich nicht mehr zum Server verbinden. Mittlerweile dürte es wieder gehen, die Warteschlange ist aber enorm lange.

ich glaub ich les nicht richtig. Eine Downtime, egal welches Spiels auch immer, ist keine User-News wert, zum Geier.....

Wie kann man mit dem deutschen Client spielen?
Wenn ich nur an die Stimme denke: Fünfachtötung!
Ne Spiele seit ich Level 5 war oder so auf englisch, die Stimmen der Champions sind auch um einiges besser. Komme mit den Item Namen auch besser klar.

Weil ich Englisch nicht so gut verstehe, akustisch und mal die Aussagen der Champs hören wollte. Inzwischen ist es mir aber relativ egal ob jetzt englisch oder deutsch, man konzentriert sich ja sowieso eher auf die Treffereffekte.

• Like
Reaktionen: JPW
Finde es ganz okay, DotA 2 und HoN sind mir zu unübersichtlich und haben zuviel Schnickschnack, weshalb ich LoL lieber spiele. Könnte natürlich aber gerne schwierigere Mods geben.

Zurück