League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

Anscheinend wird Riot Games neue Charaktermodelle für die Heldinnen in League of Legends bieten. Bisher hat jede Frau in dem Titel absolute Top-Maße, das will der Entwickler nun ändern. So sollen auch die weiblichen Charaktermodelle eine Vielfalt an Körperformen bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

AW: League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

Eine fette Caitlyn oder Miss Fortune...ja das würde mir richtig gefallen...super -.-

AW: League of Legends: Neue Charaktermodelle für weibliche Helden - Nicht nur Modelmaße geplant

Also dass Annie, Tris oder Lulu Modelmaße hätten, wär mir neu!:D

Fat female Champ carrying.
Ich fände es lustig.

Na da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt ;) :D

Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Haben sich die Damen von Tumblr beschwert? :devil:

Wahrscheinlich kommt bald Gragas Ehefrau :lol: :ugly:

Bald haben wir den McCarry xD

Jinx, Annie und Lulu bringen doch schon genug Abwechslung...

Auf ne fette "Gragas" Ehefrau hätte ich keine Lust xD

Urgot ist ne Frau in Wahrheit ? o.O :lol:

Naja im Grunde verkaufen sich Champs wie Zyra,Mf usw halt gut,weil sie halt die jüngeren Spieler 12-16 ansprechen
Ich meine Sejuani selbst läuft halbnackt im Winter rum,aber hauptsache ein Wildschein :D
Oder Sivir - Amazonenkriegerin,aber bauch usw ungeschützt ^^

Nee Urgot isn Mann (oder zumindest, was davon übrig ist) - war eher wegen fett, hässlich und so. :ugly:

Wäre witzig wenn Urgot ursprünglich ne Frau war ,die sich umoperieren ließ :D
Denkt ihr wir kriegen bald mehr kindliche Champs?
bin für Gleichberechtigung :ugly: Haben schon genug Mädchens wie Jinx,lulu,Annie
ein kleiner Psychojunge mit Kettensäge soll releast werden :devil:

Naja hab auch nix gegen ne kranke,dicke,alte Hexe - hauptsache es ist witzig
finde die Lore bei Lol recht interessant immer

Vlt. passen die ja jetzt mal den Schwerpunkt der weibl. Charaktere an xD.

https://www.youtube.com/watch?v=9L3HBBJDncU

Rito plis. xD

Wer will im RIOT durchsetzten das egliche fette gestalten bei LoL Einzug finden?

Wird sofort deinstalliert... No Modelmaße, no Competition...
.
.
.
ROFL

Zurück