League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Hab mir das Video nochmal reigezogen. Und ich muss sagen, schade, dass das Grafikupdate noch dauert! Ich finde das extrem geil! :daumen:
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Oh nein, wozu ändert man bei einem E-Sport Titel denn die Grafik? Nach kurzer Eingewöhnung achtet man so oder so nicht mehr auf die Umgebung sondern ist auf das Spiel voll fokussiert. Außerdem besitze ich nur eine gtx 260 und bisher läuft League of Legends ganz wunderbar :(.

Riot versucht, die neue Map mindestens genau so stabil laufen zu lassen wie die alte Map. Mit ein wenig Glück wird es also sogar eine Performancesteigerung geben (auch wenn ich nicht daran glaube).
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Wie man bei dem untigen Video stehen kann, sinds ja nicht nur Grafikänderungen, sondern das Update wird auch Änderungen in der Spielmechanik mit sich ziehen, bedingt durch die Änderung der Grafik.

Ich finds geil und kanns kaum noch erwarten! :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=FiSNHAJHu-c
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Cool, wenn sie nun mal ihr Balancing überdenken und ein anderes Meta zulassen würden könnte das Spiel mal wieder Spaß machen
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Cool, wenn sie nun mal ihr Balancing überdenken und ein anderes Meta zulassen würden könnte das Spiel mal wieder Spaß machen

Das ist eben Riot^^ Ahri bekam auch mehrere Nerfs und bei Leblanc hat's ewig gedauert (wenigstens ist jetzt der Silence weg), Jax wurde immer wieder mal gebufft obwohl er's nicht nötig hat (erst der Triforce-Buff, dann +60% onhit damage auf botrk und Nerfs gegen Rüstungsitems... dafuq?!).

Jungler bekamen endlich mal ein vernünftiges DPS first-Item, das nicht nach 25 Minuten nutzlos wird, weil es nur 25 AD bietet (Feral), wofür man aber ständig die Camps farmen muss und im Vergleich zu den blauen Items keine HP- und MP-Regen bekommt - und riot nerft es wieder in die Sinnlosigkeit, weil jetzt DPS-Jungler anscheinend so op sind.

Und dann gibt's noch Yasuo, mit dem du in Lane 0-10 gehen und dank Passive + IE trotzdem hart carrien kannst, wenn auch nur ein Skill mit entsprechendem Effekt den Carry trifft.

AD Kayle kommt mittlerweile auch durch, das Weib haut mit botrk/Runaans/BC/Yomuu's trotz dem Nerf rein wie Sau und kann dem Gegner mal kurz ~35% der Rüstung aoe weghauen, während sie selber drückt wie sonst auch und mehr Peel als die meisten Supporter bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Hauptsache Riot ändert endlich mal etwas an der grottigen Performance! Es kann nicht sein, dass ich mir eine R9 290 kaufen muss, nur damit LoL endlich die 144 FPS für meinen 144Hz Bildschirm konstant liefern kann ohne ständige Drops
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Ist LOL nicth bei 60 FPS gelockt? Ich hab jedenfalls nicht mehr. Hab aber an den Grafikeinstellungen auch noch nie was verändert.
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Ne, das kannst du einstellen. Glaub 30, 45, 60, 80 oder unlimited.
 
Ja. Aber ich bekomme trotzdem nur 60 FPS. Und "Unlimited" kann ich nicht auswählen, bzw den Menüpunkt kann ich nicht bestätigen.
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Wegen der FPS

Ich habe mit ner 750TI auf Ultra 80-110 FPS

Was mir da aber auffällt bei lol, je stärker meine internetleitung ausgelastet ist, je geringer sind die FPS (selbst damals mit meinem SLI Gespann)

ein Beispiel, ich lade Spiele auf Steam runter, setze dabei Netlmiter ein um keine Lags zu haben.
Dennoch fallen die FPS auf 60 und bei dem balken wird mir dann auch angezeigt, dass nicht mehr FPS rauskommen können.

Sobald ich den Downloade stoppe wird mir angezeigt, dass ich bis ca. 180 FPSbekommen könnte, die Karte schafft das aber dann halt nicht (läuft dann aber auf ihren 80-110FPS).

Das Phänomen konnte ich bisher nur bei Lol feststellen.
bei BF4 ist das nicht so
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Gibt es mittlerweile eig nen ReleaseDate doer steht PreSeason 5 imernoch stillschweigend im Raum?
 
AW: League of Legends: Grafik-Update für die Kluft der Beschwörer

Da die LCS-Season wohl im Januar anfängt und Season 4 ende im November ist, wird der Patch mit den Updates denk ich mal auch im November kommen (so wie letzte Season halt auch)
 
Zurück