LCD und Plasma TV an GF 560ti Frage?!

PsychoGazebo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, Ich habe einen 24" Acer LCD an meinem PC. Und kürzlich habe ich mir einen 42" Plasma Fernseher gekauft.
Ich wollte beide per HDMI Kabel anschließen, da meine 560ti nur 1x HDMI Anschluss hat und 2 DVI Anschlüsse wollte ich mir einen Adapter holen DVI>HDMI.

Meine Fragen:
Wenn ich Mir einen DVI>HDMI Adapter kaufe und beide Bildschirme Anschließe(1x HDMI und 1x mit Adapter, habe ich denn auch wirklich auf beiden Bildschirmen Bild???

Möchte nicht beide Zeitgleich laufen lassen, wollte zum Zocken an meinem PC Tisch auf 24" zocken, und falls ich ne Bluray sehen möchte schalte ich einfach den fernseher ein und den Monitor aus.
Wäre das ohne Probleme möglich? Oder Arbeitet die Karte dann Doppelt weil Sie aus 2 Anschlüssel Signale bekommt??? Wäre die Grafikkarte stark genug falls ich beide Bildschirme Zeitgleich anlasse????
Beide Bildschirme haben gleiche Auflösung: Full HD

Danke im vorraus! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
wenn auf beiden monitoren das gleiche angezeigt wird (Mirroring) ist das kein unterschied ob 1 2 3 oder mehr Monitore da alles nur 1 mal berechnet wird zumindest bei gleicher Auflösung

hey, habe es jetzt hinbekommen :) habe jetzt alles im clone Modus ausgeführt....

Letzte Frage, ich habe am PC Monitor ein 5.1 System und am Tv auch ;) und würde den ton auch gerne doppelt haben :D also Quasi 10.2 wenn ihr versteht, kann man den Sound auch clonen^^

kann immer nur eins als standart sound einstellen :(:what:

Zurück