LC Power M34 UWQHD 144-C-V2 kein FreeSync?

Wenn Du, lieber @kazzig mit der Bildqualität deines LC Power zufrieden warst, spricht ja nichts dagegen, den gleichen Monitor als Freesync-Version zu nehmen. Andernfalls hier meine Empfehlungen, damit @chill_eule nicht gleich den pädagogischen Zeigefinger auspackt (sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen):

1) Guter Allrounder:

2) Mein Favourit:

3) Wenn Geld keine Rolle spielt:

4) Wenn Geld eine Rolle spielt:

Aber vielleicht haben die anderen ja noch die ein oder andere Idee....

1) Guter Allrounder:
Prinzipiell ja. Hat 100Hz und ist das Teil, das ich vergangenes Jahr gekauft hatte. Inzwischen ist das gute Stück 15-20 % teurer geworden und hat immer noch keine integrierten Lautsprecher, was ich trotz meines dortigen BOSE-Systems immer gelegentlich vermißt habe.
Als direkten optischen Vergleich würde ich meinen akutellen 34er- iiyama doch eine Schublade höher einstufen ... und das zum fast gleichen Preis mit 144Hz (die ich zugegebenermaßen kaum nutze ...)!

Ja der LG war definitiv auch in meiner engeren Auswahl. Eigentlich habe ich mich sogar lediglich zwischen dem LC und dem LG entschieden.
Ich werde mit dem LG gehen, weil er für mich insgesamt irgendwie im Sweet-Spot liegt.
Computeruniverse hat sich noch nicht zur Rücknahme geäußert, kommt aber sicher noch.

Übrigens, mein aktueller Monitor ist ein Philips 325E mit 32" mit 16:9. Ich kann mir aber immer noch nicht genau erklären, warum jetzt ein 21:9 Monitor gleich 6 cm in der Höhe verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück