Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BeQuiet hatte damals Probleme durch nicht all zu üppig dimensionierte Lüfteranschlüsse - diese konnten (und wurden) leicht überbelastet werden und führten dann zum Ausfall des Netzteillüfters.
Eigentlich kein wirklicher Fehler des Herstellers, wenn die Spezifikationen nach Datenblatt nicht überschritten wurdem - aber sicherlich auch nicht optimal; wurden aber auch anstandslos getauscht, deren Service ist ja eh sehr gut.
Solche Pannen können immer mal passieren (wenn sie es auch nicht sollten); bei den "guten Marken" sind die Bauteile bzw. auch Angaben einfach von anderer Qualität.
Beim 525W hast Du auch einen Kabelstrang mehr und eine etwas zurückhaltendere Lüftersteuerung - hier würde ich auch den Griff zum größeren Modell verstehen, wenn auch von der Leistung an sich eigentlich schon überdimensioniert.
Ich habe die letzen Tage versucht dein Händler zu erreichen bei dem ich das NT gekauft habe.
Nur hat er vor 2 monaten sein Geschäft aufgegeben und soll angeblich von zu Haus aus verkaufen, leider erreiche ich unter seiner Nummer keinen.
Hab ihm schon auf die MailBox gesprochen doch es kommt nix.
Naja werde nun noch ein bisschen warten, wenn dann nix kommt werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir ein komplett neues zu kaufen
Nochmal vielen Dank an alle !