Lautstärke Boxed-Kühler

AW: Lautstärke Boxed-Kühler

Hi,
der Boxedkühler eines i3 sollte nicht allzulaut sein, da der i3 na nicht wirklich viel Wärme erzeugt.

MfG Chris

Ich hatte den Boxed auf dem i7 2600k laufen, der ist erstaunlich leise und hatte den so nicht heraus gehört ( habe allerdings ein größeres Gehäuse mit guter Belüftung ).

Leider nicht, nur soviel für Silent Freks ist er nicht wirklich zu empfehlen. Falls du es wirklich leise haben willst kauf dir nen Silent Kühler für ein paar€.
Ich hatte nur den des 2600k im Einsatz kan aber nicht viel sagen, da mein Gehäuse gedämmt ist.

MfG Chris

Außerdem ist Sone nicht grade zuverlässig, da man nie einen komplett Schalltoten raum hat und die Ergebnisse dadurch abgefälscht werden.

Erstaunlich leise sind die neuen Boxed Kühler schon, aber wie chris1995 schon geschrieben hat, für Silent-Freaks sicher nicht ausreichend.

OK...Aber erstmal reichts, auch wenn ich silent-Freak bin, oder? Ich könnte dann ja später einen Dark Rock Advanced oder so nehmen.

Ja am Anfang reicht der Kühler, aber ich würde sagen es reicht auch ein kleinerer Kühler mit 2 Silent Lüftern drauf :D Wei lder Dark Rock Advanced ist ja ein rießen Kühler :D

MfG Chris

Also mir war er persönlich einen Tick zu Laut im Idle und unter Last.
Liegt vielleicht an der Lüftersteuerung des Boards, aber wahrscheinlich muss er recht hochtourig laufen, da er aus voll-Alu ist.

Auf meinem i3 läuft jetzt der Boxed von nem i7. Der ist jetzt wirklich nicht mehr rauszuhören.

reicht für deine CPU vollkommen aus und sollte deinen Prozzi definitiv besser und leiser kühlen:daumen:

Gruß[/QUOTE]

Besser kühlen als was? Als der be quiet oder als der Boxed?

PCGH meinte, das der Boxed-Kühler der SandyBridge auch unter Last nicht lauter als 0,9Sone wird. Wie es in der Praxis aussieht:ka: Hier eine empfehlenswerte Alternative:

reicht für deine CPU vollkommen aus und sollte deinen Prozzi definitiv besser und leiser kühlen:daumen:

Gruß

Besser und leiser als was? Boxed oder be quiet! ?

Zurück