Lautsprecher fürs Samsung Galaxy SII

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lautsprecher fürs Samsung Galaxy SII

Mit Akku betrieben meinst du des muss ein intregierter Akku sein mit Ladegerät dabei?
Ich habe mir diese hier geholt: Samsung SP100
sind aber mit austauschbaren Batterien/Akkus die halten aber richtig lange, das Ding ist schön klein und super zum mitnehmen hört sich aber richtig gut an! Gibt es schon für ca 18€ zu kaufen.

AW: Lautsprecher fürs Samsung Galaxy SII

Alles Beleidigungen für die Ohren, besonders diese Razer Teile (hoffnungslos überteuert).

Ich bin auch auf der Suche nach sowas, bin leider nicht fündig geworden. Die einzigen für mich annehmbaren waren die Jambox, die kosten aber schon 200€. Ich habe ein Altec Lansing iM4 (vor paar Jahren für 120€, gibts mittlerweile nicht mehr zu kaufen), der Sound ist geradezu bracial für die Größe, leider ist die Mechanik ein wenig kaputt und es scheint keine richtige Alternative zu geben momentan.

Was in deiner Preisklasse oft empfohlen wird ist der Mobi, der klingt in der Tat noch am Besten, aber sowas möcht ich mir trotzdem nicht antun. Das nächste was ich mir noch kaufen würde wäre der JBL iBT, aber da schreckt mich der hohe Preis zurück, weil der ab Zimmerlautstärke auch ziemlich rumquäkt.

Zurück