Lautsprecher für PC

AW: Lautsprecher für PC

Das sind 3 Zoll.

Da fehlt halt Fläche für Bass. Ich weiss ja nicht was du vorher hattest. Wenn du n Bass Junkie bist, könnte es enttäuschend werden. Jedoch ist wahrscheinlich der gesamte Frequenzgang klarer und definierter.
Hier mal n Video Sound TEst
Eigentlich sinnfrei Boxen über ein Video mit noch schlechteren Boxen zu bewerten.

Irgendwie finde ich die schon sehr "NVIDIA" lastig :)

Bi Amp Wiring intern und je 41 W Verstärker für Hoch und Tieftöner.

Was ist denn Bi Amp Wiring? :schief:

Entweder Bi Amping oder Bi Wiring. Entweder 2 Verstärker für einen LS oder ein Verstärker mit 2 Kabel für einen LS. Das was du gesagt hast gibt es nicht. Sorry für die Korrektur, aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen, nicht das das noch einer aufschnappt. ;)

Ich bin unwürdig, leider aus hatz ein Wort zu viel...
Recht hast du!!

Also die LS habe Bi Amping und pro Lautsprecher in jeder Box 2 Amp's. (Darf ich das so sagen?) :)
Wären also in Summe 4 Amps.
Habe se übrigens gerade bestellt.. ( Finanzverwaltung aka Ehefrau sei dank... :) )

Was ist denn Bi Amp Wiring? :schief:

Entweder Bi Amping oder Bi Wiring. Entweder 2 Verstärker für einen LS oder ein Verstärker mit 2 Kabel für einen LS. Das was du gesagt hast gibt es nicht. Sorry für die Korrektur, aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen, nicht das das noch einer aufschnappt. ;)

Das sind 3 Zoll.

Da fehlt halt Fläche für Bass. Ich weiss ja nicht was du vorher hattest. Wenn du n Bass Junkie bist, könnte es enttäuschend werden. Jedoch ist wahrscheinlich der gesamte Frequenzgang klarer und definierter.
Hier mal n Video Sound TEst
Eigentlich sinnfrei Boxen über ein Video mit noch schlechteren Boxen zu bewerten.

Irgendwie finde ich die schon sehr "NVIDIA" lastig :)

die Boxen die ich davor hatte waren absoluter Mist! ( 20€ ausm MM)

von den Beiträgen danach verstehe ich kein Wort :ugly:

Zurück