Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für einen PC ( Realtek ALC1150 ) PC-Lautsprecher bis max. 100€
Dienen sollen sie für Games, Youtube, Musik.
Am besten nur 2 LS, kein 5.1 oder son kram.
Ist schon ein anderes Kaliber als die PC Tröten, alternativ wenn die FB nicht wichtig ist könnte man auch auf die Samson Media One 4A einen Blick werfen
Kann ich so nicht sagen bin erst vor einiger zeit über die gestolpert. Generell ist Edifier kein Mist aber in dem Bereich wohl eher Neu und bei der Masse der Anbietern kann man nicht alles kennen. Generell führt kein Weg an einem eigenen Hörtest vorbei
Türlich kann man mal Pech haben aber generell ist mir da so nix bekannt vom Massensterben. Es gibt da doch schon Unterschiede da ja nicht alle Boxen im gleichen Preisrahmen die gleichen Chassis drin haben und auch die Abstimmung fällt doch unterschiedlich aus
Okay danke.
Werde versuchen ihn mal zu überreden ins Fachgeschäft zu gehen für ne Hörprobe.
Mal sehen^^ Nicht das ihm das zu "nervig" ist, und er dann zu MM oder so rennt -.-
Vielleicht sollte ich ihm einfach die Edifier ans Herz legen. Da er bisher nur so Logi-Müll hatte und das "ganz gut" fand - wird wohl jeder LS in dem Preisbereich besser sein xD