Launch des MSI X38 Diamond

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Ein neuer Diamant am aufgehenden X38 Himmel wurde heute vom Hersteller gelauncht und steht nun zum Verkauf bereit. Das MSI X38 Diamond, welches am 07.09. vorgestellt wurde, versucht Enthusiasten mit vielen Features zu locken. Bereits auf den ersten Blick sticht es durch seine imposante Heatpipekühlung hervor. Entgegen bisherigen News wird das Mainboard nun nur noch DDR3-Speicher unterstützen. Zu welchem Preis und vor allem Zeitpunkt es in Deutschland erhältlich sein wird, gab es noch keine genauen Hinweise. Bis jetzt gibt es lediglich Spekulationen über ein Erscheinen im Oktober zu einem Preis von ca. 280 Euro.

http://www.fudzilla.com/images/stories/2007/September/General News/msi-x38-diamond_scr1.jpg

Einige Merkmale sind:
  • FSB 1333 und 45 nm Support
  • DDR3 Speicherunterstützung
  • 4 x PCI Express x16 gerüstet für PCIe 2.0
  • AMD/ATI Crossfire
  • MSI Circu-Pipe Heatpipekühlung
  • Dual Gigabit-LAN
Besonders hervorzuheben sind:
  • Creative X-FI Xtreme Audio Card
  • MSI Sky Tel VoIP
  • 2x eSATA2 Ports
  • LED POST und Einschaltknopf auf dem PCB
  • künftige Revisionen mit Support für Wasserkühlungen
Quellen:
http://www.fudzilla.com
http://www.msi-technology.de
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab ich so nicht gesehen. News gab es ja auch schon mehrere darüber. Mir ging es hauptsächlich um den Launch und weil es heute noch nicht PCGHW zu sehen war.
 
Ähm sag mal heute der Öffentlichkeit vorgestellt und am 07-09 gelauncht ? ist nicht irgendwie beides das gleiche ?
 
Vorstellen: Hat für mich die Bedeutung eines ... "Guck mal aufs Papier, was wir nicht tolles haben."
Launchen: Heißt für mich ... "Wir können das Produkt nun verfügbar machen."
 
...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du solltest die Termine auch in der richtigen Reihenfolge lesen.

@CrSt3r
Danke für deine Hilfestellung. Es gibt halt Leute, die die Bedeutungen noch nicht richtig verstanden haben. ;)
 
Doch aber ich sehe das eben etwas anders und außerdem steht da 2 mal vorstellen in dem Text und zwar einmal heute bzw gestern und einmal am 07.09. Und etwas was vorgestellt wurde kann ich eben nicht erneut vorstellen, aber solltest du mit heute bzw gestern meinen das es gelauncht/ausgeliefert wurde naja dann wissen die Glückliechen Belieferten wohl noch nichts von ihrem Glück was dann auch ein softlaunch wäre.
 
Zurück