laufwerkproblem mit bf4

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich hab ein Problem mit bf4 und meinem Laufwerk, unzwar kommt oft folgende fehlermeldung, wenn ich gerade eine map lade: bf4.exe "es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein" Anschließend wenn ich auf Abbrechen klicke, kommt die Fehlermeldung:" Bf4 funktioniert nicht mehr" So was ich nicht verstehe, ich hab das game ganz normal über mein cd-laufwerk (d:) installiert und jetzt befindet es sich auf meiner systemfestplatte (c:). Also ich habe eig gar nicht dieses laufwerk e:, kennt vll jmd dieses Problem und hätte ne Lösung für mich? :)

Danke im Voraus und LG Firehunter
 
ich seh laufwerk e: ja nichtmal... also ich hab nur das cd-laufwerk d:, systemplatte c:, das volume j: und die wechseldatenträger g: und k:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benenne das Verzeichnis, in dem sich BF4 befindet um, anschließend über Origin den Spielepfad auf jenen ändern, in dem das Spiel sich jetzt befindet.

Danach läuft ähnlich einer Installation eine kurze Aktualisierung durch.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Habe es auch nicht verstanden warum das Spiel manchmal bei DVD Installationen nach dem Datenträger fragt. Obwohl man Ihn danach nicht mehr einlegen braucht.
 
Zurück