Laufwerk wird nicht angezeigt!

123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Fachmänner..:)
Seitdem ich mein Laufwerk gewechselt habe erkennt Win 7 mein Laufwerk
nicht mehr.
Im Geräte Manager wird mein Laufwerk nciht angezeigt.
Und wenn ich ne Cd reinlege steht immer da
das im Laufwerk keine Cd sei.:what:

Hoffe auf Hilfe & Antworten !:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den 2. Post D:
Weiß wirklich keiner was ich da machen muss ?

Hoffe auf Hilfe !

Hey 123,
klick mal rechtsklick auf Computer dann Verwalten und dann auf Datenträgerverwaltung und dann schaust du ob das Laufwerk unten aufgelistet ist und ob dem laufwerk ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist.

Ps. Kreativen Namen hast du dir da einfallen lassen.

Bei mir sind leider nur die Festplatten angegeben.
Ich bin verzweifelt...:(
Will endlich wieder GTA iv spielen D:
Grad neues System gemacht und jetzt.. D:

Ps: Mein Name ist was besonderes, da er bei meiner Mathe Arbeit entstanden ist xD:lol:

Hey 123
wenn dein rechner hochfährt steht irgendwann drücken sie delete oder F2 oder F10 um das setup zu starten dann startest du das bios und wenn du dadrin bist (in jedem Bios anders) gibt es einen Reiter der meistens etwas mit Advanced heisst da gehst du mit den Pfeiltasten drauf und dann werden alle deine Festplatten und Laufwerke angezeigt.
Und dann hällst du ausschau nach deinem laufwerk je nachdem von welcher firma das laufwerk ist wirst du es erkennen. Probier es einfach mal aus.

Es hat etwas länger gedauert..
Ich warim Advanced steht nur etwas über meine Cpu...

PS: Mein Mainboard ist Asus P5GC-MX/S

Hey 123
Sry du musst auf den reiter stadnard cmos features gehen
da steht dann:
IDE Channel 0 Master
usw. da müssten dann theoretisch deine zwei festplatten auftauchen und vielleicht dein CD(DVD) Laufwerk

Oh der Post über mir war ein Ausversehen ..
Wie lösche ich ihn ?

Zum Thema : Gut bin gleich wieder da.

Ps : Bin ja recht neu D::)

Hey 123
ja da hab ich mich vorhin vertahen Advanced ist natührlich in diesem fall falsch,
geh mal auf standard cmos features da sollte etwas von IDE channel stehen und danneben alle laufwerke aufgelistet sein...

Im BIOS steht nur etwas mit IDE im Main.
So sieht es dort aus :

Primary IDE Master [Not Deteceted]
Primary IDE Slave [Not Deteceted]

SATA1
SATA2 [ST3400320AS]
SATA3
SATA4

IDE Configuartion

Hey 123
ich bin mal für heute wech werde morgen aber wieder da sein und dir versuchen weiter zu helfen
Fals du MSN oder TS2 hast kannst du mir die daten gerne als pm schreiben dann können wir uns schneller und klarer mal unterhalten.

Ps. Beiträge zu Löschen ist uns nicht gestattet du kannst ganz unten auf der seite nachhschauen was dir erlaubt ist und was nicht.

Zurück