• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Last Hero's Markt(The BEAST: CoreI7@4,6Ghz@air!Zalman-CPU-Kühler!Super AMD64-Office-PC 65€! Odys 4GB Multimediaplayer 19€,SAMSUNG SATA 15€,evtl. mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Last Hero

PC-Selbstbauer(in)
Last Hero's Markt(The BEAST: CoreI7@4,6Ghz@air!Zalman-CPU-Kühler!Super AMD64-Office-PC 65€! Odys 4GB Multimediaplayer 19€,SAMSUNG SATA 15€,evtl. mehr)

Hallo liebe Interessenten,

ich möchte hier ein wenig Hardware anbieten. Der Verkauf läuft auch im Hardwareluxx.

Eine Perle aus Silizium: Core I7 920

Hier hat man die Möglichkeit einen der stärksten Core I7 920-er, die hier im Hardwareluxx aufgetaucht sind zu erwerben.

- Boxed mit Rechnung
- Batch: folgt gleich
- eine der stärksten CPU's hier im Luxx. Unter Luftkühlung gibts keine besseren Werte -> somit einzigartige Kombination mit extremer Leistung
- CPU ist bereits ausgebaut und lieb bei mir nur für die Primetests
- bleibt aufgrund der gering benötigten VCore-Werte sehr kühl
- getestet wurde die CPU mit einem Gigabyte X58A UD7, einem IFX-14-Luftkühler mit 2x 140-er Lüfter @ 1550 rpm

4,2Ghz@1,200V

Bild: corei7_l3917_4_20ghz_cpo98.jpg - abload.de

4,5Ghz@1,32V

Bild: corei7_l3917_4_49ghz_cusb7.jpg - abload.de

4,6Ghz@1,36V mit Luftkühlung,aber im Wintergarten

Bild: corei7_l3917_4_60ghz_cmlp2.jpg - abload.de

MP: 290€ excl. Versand
SK:
310€ excl. Versand

Nehme evtl. ungetestete Core I7 CPU's in Zahlung![/I]

Mushkin Tripple-Channel DDR3 Kit 3 x 1GB

- ohne Rechnung, tray
- laufen bei mir standardmäßig 1600Mhz CL8
- bleiben sehr kühl und laufen stabil

Bild: picture0090jdoj.jpg - abload.de

MP=SK: 35€ excl. Versand

Zalman 9700 NT

- Zustand: gebraucht
- leuchtet grün, im NVidia-Design
- gute Kühlleistung
- Zubehör sollte meines Wissens nach bis auf die Wärmeleitpaste komplett sein für AMD und Intel 775

Bild: picture00860i8u.jpg - abload.de

MP=SK: 18€ excl. Versand

Zalman 9900 LED

- Zustand: gebraucht
- leuchtet blau
- gute Kühlleistung
- Zubehör sollte meines Wissens nach bis auf die Wärmeleitpaste komplett sein für AMD und Intel

Bild: picture0087vya3.jpg - abload.de

MP=SK: 23€ excl. Versand

ASRock P55 Extreme-Mainboard

- Board lässt sich 1A übertakten, lief in Verbindung mit einem 750-er I5 unter air locker 4,2Ghz 24/7
- ohne Rechnung
- soll laut Vorbesitzer Probleme mit der Firewireschnittstelle gehabt haben. Kanns selbst nicht testen, hab kein Gerät dafür
- OVP vorhanden
- aktuelles Bios vorgeflasht
- Bilder folgen

MP=SK: verkauft im HARDWARELUXX

Samsung Spinpoint 1614C SATA Festplatte

- Fassungsvermögen: 160GB
- ohne Zubehör
- lief bis zum Ausbau ohne Probleme
- recht schnell
- Bild: Bild: picture0076hdcf.jpg - abload.de

MP=SK: 15 Euro excl. Versand

Odys MP X38 MP3-Player

- stärkere Gebrauchtspuren sichtbar, aber meiner Meinung nach noch ganz okay
- 4GB internern Speicher, erweiterbar über SLOT
- entspricht diesem player: Odys MP X 38 MP3-Player 4 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
- Farbdisplay und Bedienung per Touch
- einwandfreie Radio- und Videofunktion
- Zubehör: USB-Übertragungskabel.Videoumformatierungssoftware kann bequem im inet runtergeladen werden
- keine Rechnung und OVP
- Bild: Bild: picture007966mm.jpg - abload.de

MP=SK: 19 Euro excl. Versand

AMD64 Komplettrechner

- CPU: seltener AMD64 3400+ S.939 (normalerweise gabs den nur beim S.754)
- Mainboard: Gigabyte GAK8NF-9.... tolles Board mit Sound,LAN,SATA und PCI-E und vielen OC-Optionen
- 1GB Swissbit DDR RAM (2x512MB DDR 400)
- Festplatte: 60GB IDE Excelstor (auf Wunsch auch mit größerer SATA-Festplatte)
- Grafik: ATI PCI-E-Grafikkarte
- Netzteil: 300Watt
- SOUND + LAN onboard
- LG 16x DVD-Brenner
- schönes schwarzes neues Gehäuse, eine 3,5Zoll-Slotblende fehlt leider
- orig. WinXP HOME-Lizenzaufkleber
- weiteres Zubehör auf Anfrage

MP=SK: 65 Euro excl. Versand

Meine Referenzen:
Hardwareluxx: 100%
ebay: mkodura83 100%

Da Privatverkauf, keine Garantie, Rückname oder Ähnliches von meiner Seite.
Bitte nur ernstgemeinte Gebote.

Viel Spaß beim Bieten!​

Zuletzt bearbeitet:
AW: Last Hero's Markt(Super gepflegter AMD64-Office-PC 65€!!!, Odys 4GB Multimediaplayer 19€, evtl. mehr)

Kannste mal ein paar mehr und vorallem größere Bilder vom PC posten. Danke.

AW: Last Hero's Markt(Super gepflegter AMD64-Office-PC 65€!!!, Odys 4GB Multimediaplayer 19€, evtl. mehr)

Wasn das genau für ne Ati Grafikarte?

Ich meinte eig so vom Innenraum ;)

Hier neue Bilder:
Bild: picture0080yorv.jpg - abload.de
Bild: picture0082wt3g.jpg - abload.de
Bild: picture0083hqp6.jpg - abload.de

Die Grafikkarte werkelt noch in einem anderen Rechner, wird aber vor dem Versand natürlich hineingesetzt. Habe des Weiteren hier jetzt noch einen 2. Brenner eingebaut für einen Interessenten im Hardwareluxx. Der ist standardmäßig wie beschrieben nicht dabei, eigentl. auch bischen sinnfrei mit 2 Brennern. Als Kühler kann ich alternativ ohne Aufpreis einen Arctic Silencer draufmachen, der wohl leiser und besser ist. Das Highlight ist wirklich das Gehäuse. Hat keine wirklichen Macken, ein Gehäuselüfter ist eingebaut, 2 weitere können zusätzlich eingesetzt werden.

Im Hardwareluxx erhielt ich ein Angebot von 65Euro inkl. aber ohne Brenner und ohne XP.

AW: Last Hero's Markt(ASRock P55 EXTREME 48€!Super AMD64-Office-PC 65€! Odys 4GB Multimediaplayer 19€,SAMSUNG SATA 15€, evtl. mehr)

ich hätt gern die festplatte, aber bei 15€ ist man doch schon am €/GB-Preis einer neuen Platte... oder anders gesagt: für das dreifache bekomm ich eine neue externe Platte mit mehr als dem dreifachen an Speicher und dazu dann noch das externe Festplattengehäuse...

würde dir 'nen 10'er dafür geben und die Versandkosten zahlen

AW: Last Hero's Markt(ASRock P55 EXTREME 48€!Super AMD64-Office-PC 65€! Odys 4GB Multimediaplayer 19€,SAMSUNG SATA 15€, evtl. mehr)

Es ist ganz klar, dass bei den größeren Festplatten der Gigabyte-Preis besser ist. Es gibt einfach einen Grundwert fürs Material und der ist bei größeren Platten ja nicht doppelt oder dreifach so hoch wie bei einer kleinen Platte. Daher kann der Gigabytepreis nicht linear angesehen werden.

Kann dir anbieten, die Platte für 13Euro excl. abzugeben, denke,dass dies sehr fair ist. Sonst kann ich sie schon fast verschenken. Dachte hätte die Preise schon ziemlich niedrig angesetzt.

Im Übrigen, ist das ASRock im Luxx nun verkauft.

Artikelupdate! Jetzt kommt mein Schmuckstück unter den Hammer! Core I7 @ 4,6Ghz

Zuletzt bearbeitet:
AW: Last Hero's Markt(The BEAST: CoreI7@4,6Ghz@air!Zalman-CPU-Kühler!Super AMD64-Office-PC 65€! Odys 4GB Multimediaplayer 19€,SAMSUNG SATA 15€,evtl. m

Zalman 9700 NT

wird der auf AM2 mit einer Klammer befestigt?
mfg

AW: Last Hero's Markt(The BEAST: CoreI7@4,6Ghz@air!Zalman-CPU-Kühler!Super AMD64-Office-PC 65€! Odys 4GB Multimediaplayer 19€,SAMSUNG SATA 15€,evtl. m

Wieviel VTT hat der I7 für die 219BCLK gebraucht? Schaft der Uncore über 4000MHz? Und überhaupt, wo liegt deine Schmerzgrenze für die CPU, weil das ist ne Menge Holz, die du dafür haben willst, zumal ein I7 950 neu aktuell gerade mal 240 Euro kostet;) Wie lange hat der noch Garantie?

Könntest mir mal den Speicher für ne Woche Reservieren?

MFG
PSP-Hacker

Also zum Zalman, glaube du hast Recht wegen der Befestigung. Hier gibts 2 Klammern. Müsste mich selbst noch auf der Herstellerseite schlaumachen zum Einbau. Bin gerade im Umzugsstress.... muss über Weihnachten leider noch laufen.

@ Moose83: Den Uncore zu testen ist schwierig. Vielleicht hast du gelesen, dass das UD7 sehr hohe Spannungen für 4Ghz verlangt, weils arg droppt. Zudem liest man von "sterbenden" CPU's (v.a. Gulftownes), die mit zuviel Uncore und VTT befeuert werden. Deswegen teste ich das nicht exzessiv. Hab mein System schon für den Transport auseinander, werd aber versuchen nochmal zu schauen wegen VTT für BCLK. War aber nicht viel gewesen. Glaube unter 1,35V und auch nur aus Gefühl heraus eingestellt. PCI-E war auf 103 oder 105Mhz... auch nur aus Gewohnheit. Der 950-er mag zwar 240 neu kosten, jedoch wirst du so schnell keine so gute CPU darunter finden. Die aktuellen Batches gehen grottig. Deswegen schaue ich nur noch,dass ich eines der älteren von ungefähr einen Jahr bekomme zum Testen. Mit den neuen wirst du keinen Spaß haben oder brauchst nen heiden Glück. Zudem wenns Boad die 220 BCLK macht, hast du mit dem 920-er Power ohne Ende. Da limitiert eher die Kühlung. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 280Euro für die CPU. Ist wirklich eine Rarität. Vor nem halben Jahr gingen solche Perlen für über 400Euro noch weg, weil sie einfach so selten sind. Hab selbst dutzend Weise 920-er getestet.

@PSP-Hacker: Ich kann ihn mehr oder weniger freihalten, den Speicher. Sprich, kommt jemand direkt, der sie unbedingt und sofort will, verkaufe ich den RAM. Ansonsten bin ich selbst im Moment so eingspannt, dass ich den Thread nur bedingt hochhalte. Vielleicht dein Glück, dass sich bis dahin niemand meldet. für 35Euro inkl. geht er sofort an dich.

Ich weis nicht, ob mein Board so hoch kommt mit BCLK, bei meinem jetztigen ist bei 209 Schluß, Board oder CPU keine Ahnung, ich habe das selbe MB Revision 1.

Hast du einen D0-Prozessor? Wie zeigt sich das, dass du nicht weiterkommst? Du solltest VTT auf 1,35V rum mal stellen, den RAM-Teiler auf den niedrigsten, den QPI-Teiler auf eins höher als "Slow Mode", Uncore-Teiler auf 2X RAM-Teiler (wenn Ramteiler auf 6, dann Uncore auf 12). PCI-E-Frequenz mal auf 105Mhz und IOH-Spannung auf 1,2-1,24V stellen. Die restlichen Spannungen nicht auf "auto" stehen lassen sondern auf "normal" machen. Zum Test den CPU-Multi mal ganz runter setzen auf einen ungeraden Wert (15), da damit die CPU's besser gehen. Stromsparfeatures ausschalten. Testweise auch Hyperthreading abschalten oder die Kernzahl runtersetzen auf 1 oder 2 cores. Falls nämlich ein Core der Übeltäter ist, kannst du trotzdem es mit weniger testen, ob das Board den BCLK packt. Zum Schluss noch ,wnen das nicht klappt, Biosupdate auf F8g machen. Das Neuste gibts bei JZ-electroinic.

Ich werde den I7 nicht nehmen, ich habe mich für einen neuen I7 950 entschieden.
Dir auch frohe Weihnachten;)

okay... 13€ zzgl. Versand für die 160 GB Samsung... Wie hoch sind denn die Versandkosten?
Das kannst mir zusammen mit deinen Kontodaten per PN schicken.

MfG

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder hier im PCGHX-Forum hochladen (keine Bilderhoster wie Abload ect.).

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück