"Lasso" kommt im Oktober

Ich hoffe mal dieses "Lasso" wiegt dann nicht zu viel! Wäre ja blöde noch ein zusätzliches Gewicht mitzuschleppen!
Keine Ahnung...
Ich schätze mal 500g mindestens, ich hab keine Ahnung was eine HD3870 so wiegt. Und dann musst du auch noch das Gewicht vom Gehäuse dazu rechnen.
Dürfte sich schon im Gewicht bemerkbar machen, aber dafür hast du im Notebook wahrscheinlich keine Graka (mal abgesehen von der IGP HD3200) drin.

Keine Ahnung...
Ich schätze mal 500g mindestens, ich hab keine Ahnung was eine HD3870 so wiegt. Und dann musst du auch noch das Gewicht vom Gehäuse dazu rechnen.
Dürfte sich schon im Gewicht bemerkbar machen, aber dafür hast du im Notebook wahrscheinlich keine Graka (mal abgesehen von der IGP HD3200) drin.

Was ist den mit der Stromversorgung? Da wird es sicherlich noch ein externes Netzteil geben und die wiegen schon richtig viel...also wird man dann wohl zwei Netzteile mitschleppen müssen.

Was ist den mit der Stromversorgung? Da wird es sicherlich noch ein externes Netzteil geben und die wiegen schon richtig viel...also wird man dann wohl zwei Netzteile mitschleppen müssen.

Das ist mir sowas von egal http://www.lookbeyond.de/images/smilies/athlon.de/ugly_lol1.gif

Endlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Fürs Office/Studium die Onboard, die auch sicherlich für ne Runde Starcraft/Warcraft ausreichend ist. Für ne Lan kann man dann die externe miteinpacken :)

Zurück