Laptop mit SSD gesucht - 400-500€

Murphy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop mit SSD gesucht - 400-500€

Nabend zusammen.

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem Laptop fürs Internet, Office usw. Da ich mich schon an die Geschwindigkeit einer SSD gewohnt habe und ich dies nicht missen möchte, sollte der Laptop eine SSD Festplatte haben. Ansonsten sollte der Bildschirm ab 15" anfangen. Preislich denke ich an 400-500€.

AW: Laptop mit SSD gesucht - 400-500€

Das ist nicht so relevant, da der nur für Abends auf der Couch und bei gutem Wetter im Garten gedacht ist. Zum spielen habe ich einen Rechner.

Soll der Laptop Windows bereits vorinstalliert haben?
Da gibt's kaum was, wirst es wohl so machen müssen, dass du dir nen Lappi für 400 kaufst und dann für den letzten 100er ne SSD reinbaust - ist finde ich eh besser, weil dann weiß man wenigstens, was man hat (Samsung, Crucial :D)

Mattes/glänzendes Display? AMD e-350/450 ok, oder soll es etwas mehr sein? Mehr Infos bitte ;)

Servus,

Vorschlag 1:
ASUS Pro P53E-SO136D (90N5GA218N27266015DY) - PC Games Hardware Online + extern hinzugekaufte SSD (~100€). Damit bekommst du ein Gerät mit sehr guter Verarbeitungsqualität (siehe Testberichte auf der Seite) und mit der SSD wärst du auch noch < 500€ :daumen:

Vorschlag 2:
Hier Notebooks im Preisvergleich - PC Games Hardware Online mal ein wenig suchen/filtern und einige Geräte, die vielleicht in Frage kämen posten. Weil das einzige Gerät was ich sonst noch empfehlen könnte läge (momentan) bei 620€ ......

Edit:
Schenker XESIA E521-6IS - PC Games Hardware Online kannst direkt bei Schenker vielleicht auch noch eine stärkere CPU einbauen lassen; habe ich jetzt gerade nicht nachgesehen.

Zurück