Laptop-Konfiguration

Malte1309

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mich für diese Frage auuf der richtigen Seite befinde (sonst ja nur PC), dennoch hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt...
Die Sache ist folgende: Ich suche einfach einen Laptop, der für die flüssige Wiedergabe von kostenlosen und kaufpflichtigen Online-Games (League of Legends hauptsächlich, ggf. Diablo 3). Der Laptop wird für Office-Sachen genutzt (momentan nichts anspruchsvolles) und für LAN-Parties. Also er braucht kaum Grafikleistung; die Games sollten nur flüssig auf normalen bis niedrigen Details laufen, da ich ein Spiele-PC haben werden anspruchsvollere Games, wie Crysis nicht auf dem Laptop genutzt..
Beim Preisrahmen gilt, desto billiger, umso besser. Ich möchte eigentlich keinen festen Preisrahmen nennen, da ich nicht weiß, was ich für eine Hardware benötige.. (max. 500€).
Mir ist bewusst, dass man da nicht einfach beliebig Hardware und Gehäuse suchen kann, wie bei einem Rechner, dennoch wäre ich froh über Hardwaretipps und eine Seite auf der man einen zusammenstellen kann.

MFG

Also mit max. 500,-€ kommst beim zusammenstellen nicht weit. Freikonfigurierbare Notebooks fangen bei rund 750,-€ erst an. Ich würd mich an deiner Stelle vielleicht nach einem günstigen 15.6" umschauen. Mit dem solltest aber klar kommen zumindest Diablo läuft recht anständig drauf dann dürfte der Rest auch kein Problem mehr sein (ist aber kein Windows dabei!!!Kann aber dazu bestellt werden) LENOVO IDEAPAD G500s 59381251 Notebook (39cm (15,6"); Core i5; 8GB; 1000GB; 2GB Grafik) bei notebooksbilliger.de .Mit Windows aber 30,-€ über deinem max Preis: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/medion+akoya+p6635+md98292+123681 sollte die selbe Leistung haben CPU ist gleich und die Grafikkarten nehmen sich auch nix.HDD ist bei dem einen ne 500 GB und bei dem anderen ne 1 TB verbaut musste halt wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Tagen ihm Amazon Warehouse ein Lenovo Y500 mit i5, 8GB RAM, 1 TB und Geforce 650M (2GB) für 550 Euro erstanden.

Ist zwar 50 Euro mehr als du wolltest, aber der Rechner ist Top!!

Auf die Warehouse Preise gibt es aktuell 10%, daher der gute Preis.

Vielleicht ja auch was für dich?

Zurück