Laptop Kauf

M4ster19

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal ein bisschen Beratung in Sachen Kaufberatung. Hab zwar diesbezüglich schon paar Threads durchgelesen, aber das hat mir nicht so wirklich geholfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Laptop, der folgende Dinge können muss:

Must Have:

- Surfen
- Online Filme/Serien schauen
- League of Legends muss spielbar sein
- AirRivals bzw. Skyfighter (falls das wer kennt, aber wenn lol geht, sollte das auch funzen)
- Festplatte 500 GB oder mehr

Schön wäre:

- Tera
- Borderlands the pre sequel
- Windows 7.... (An der Stelle ne Frage, kann man Win 8 entfernen und ersetzen....?)

Ich hatte überlegt maximal 500 Euro auszugeben, ich würde mir aber lieber einen gebrauchten kaufen, da diese im Schnitt für 100 bis 200 weniger zu haben sind. Meine Frage ist noch, inwiefern eine Hardware, die Tera und Borderlands schafft den Preis hochtreibt. Wenn es möglich ist, hätte ich auch gerne 2 Vorschläge (einmal für must have und einmal was ich für Tera/Bl brauche) .

Danke im Voraus :)
M4ster

Wenn du eine Windows 7 Lizenz hast, kannst du einfach Windows 7 installieren. Du kannst aber auch von Win8 gleich auf Win10 umsteigen.

Macht das Sinn in der Preisklasse? Btw. Ja ich habe ne Win 7 Lizenz, aber die benutz ich ja gerade, geht das trotzdem?

Zurück