• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Laptop Gesucht

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute
Wie der titel schon sagt suche ich einen Laptop.
Anforderungen:
Youtube Videos
Musik
Bejeweled 3

Ich suche diesen Laptop für meine Lebensgefährtin.:devil:
Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 30€ da es kein hochwertiges und neues Gerät sein muss.
Der Akku sollte noch so 1 bis 2 Stunden halten und USB soll er haben der rest ist dann nur extra schnickschnack der nicht genutzt wird^^

Schonmal danke für eure angebote.

mit verlaub,da wirst du auch lange suchen für 30€ ,ich würde da min.80€ ansetzetn sonst wird das nix ,Gratispush

Also für 30 Euro + Versand hätte ich einen Targa Visionary XP für dich mit einer AMD 2400+ CPU, 512MB DDR Ram und ohne Festplatte. Der Lappi ist optisch etwas ramponiert, aber läuft noch gut. Akku ist keiner dabei; läuft nur per Netzteil.

Also ich hätte einen 4 jahre alten Samsung abzugeben mit 4GB RAM, einem Athlon 64 Dual Core und einer radeon 3470. Da kommen wir mit 30€ aber nicht weit.... 120? ;)

*räusper*
Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 30€ da es kein hochwertiges und neues Gerät sein muss.
Der Akku sollte noch so 1 bis 2 Stunden halten...

Alleine ein Akku der 1 - 2 Stunden hält ist schon fast die 30,-€ Wert und ein Netzteil auch ca. 10€
Für den Preis bekommst du ein defektes Gerät ohne Festplatte ohne Ram ohne Netzteil...

Wie Hassferder schon sagt, für einen funktionierenden Laptop mit Akku und Netzteil musst du schon 80€ rechnen - eher 100,-€;)

Oder einen alten Laptop mit Win98, welchen ich auch noch verkaufen könnte ;) Btw. ist mein erstes Angebot ernst gemeint. Für Office reicht der Lappi allemal. Ist halt kein Akku dabei.

Schonmal danke an euch alle
meine vorstellung von 30€ hat sich gedrungenerweise auf 60 erhühen müssen da es ja doch zu wenig ist
@MalkavianChild dein angebot hört sich sehr gut an nur ddas mit dem akku läst mich leider verneinen da ich darauf angewiesen bin
@AnthraX 120 ist zuviel für mein wallet sry

Ich weiss gar nicht, obs da bei ebay noch einen Akku gibt. Aber falls sich dort einer unter 30 Euro finden lässt, hättest du nen Lappi ;)

Zurück