Laptop GeForce 760o zu heis!

saman1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Unzwar habe ich einen Hp Pavilion dv9000 mit einer Geforce 7600GO aber irgendwie stimmt da was nicht :( wen ich Counter strike Source spiele habe ich am anfang 150-170 FPS aber nach 10 min gehen die Fps auf 20-30 runter . Ich habe das gefühl das die graka dan zu heiss ist . Kann man da was machen zb . neuen treiber oder so ? oder gibt es noch ne andere möglichkeit?

Danke im vorraus :)

Ohh sry ich sehe grad das ich das im falschen thema eingetragen habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Graka zu untertakten. Dann hast du zwar nicht mehr so viele FPS aber die Graka ueberhitzt nicht mehr. GPU Spannung senken bringt noch mehr.:daumen:
 
Zurück