saman1989
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Unzwar habe ich einen Hp Pavilion dv9000 mit einer Geforce 7600GO aber irgendwie stimmt da was nicht
wen ich Counter strike Source spiele habe ich am anfang 150-170 FPS aber nach 10 min gehen die Fps auf 20-30 runter . Ich habe das gefühl das die graka dan zu heiss ist . Kann man da was machen zb . neuen treiber oder so ? oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
Danke im vorraus
Ohh sry ich sehe grad das ich das im falschen thema eingetragen habe ^^
Unzwar habe ich einen Hp Pavilion dv9000 mit einer Geforce 7600GO aber irgendwie stimmt da was nicht
wen ich Counter strike Source spiele habe ich am anfang 150-170 FPS aber nach 10 min gehen die Fps auf 20-30 runter . Ich habe das gefühl das die graka dan zu heiss ist . Kann man da was machen zb . neuen treiber oder so ? oder gibt es noch ne andere möglichkeit?Danke im vorraus

Ohh sry ich sehe grad das ich das im falschen thema eingetragen habe ^^
Zuletzt bearbeitet:

