Laptop für WoW

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Danke für rasche Antwort. Der sieht auch nicht schlecht aus, ist nur wegen der Grafikkarte, taugt die was? Ich mein mir ist klar, dass man € 1.000,00 nicht viel erwarten kann, aber ein wenig was können soll sie schon :D Edit: Ist zwar ein wenig über meinem Budget, aber wie siehts denn mit dem aus: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+gt70+2pd87fd+gaming#navbar

Das Lenovo hat 2 Grafikkarten im SLI Betrieb eingebaut. Für wow reicht das dicke. Für Gaming würde ich aber eher zu nem 17 Zoll Gerät greifen.

AW: Laptop für WoW

Das Lenovo hat 2 Grafikkarten im SLI Betrieb eingebaut. Für wow reicht das dicke. Für Gaming würde ich aber eher zu nem 17 Zoll Gerät greifen.

Ohja, hast natürlich Recht. Wie heisst's so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Mal abgesehen von dem 15" was mich persönlich nicht stören würde sieht der aber sonst ganz gut aus. Und das würde auch vom Prozessor her und so dann reichen für WoW mit 25er Raids und Schlachtfeldern usw. auf hohen Details?

Lass es mich mal so sagen was viel leistungsstärkeres wirst du zu einem vernünftigen Preis, also <1000€ nicht mehr bekommen.
Ab und zu spiele ich auch noch auf nem ASUS N56VZ mit i7-3610QM und GT650m. Bei WoW hab ich da keine probleme.

WoW ist in großen Raids vor allem CPU lastig. Die Grafikberechnungen sind das kleinere Problem. Der 4700MQ ist da sicher flott genug.
Der SLI Verbund aus 2 Mittelklassegrakas ist aber auch so ne Sache...
Falls es dich interessiert, kannst auch hier mal etwas schmökern: Test Lenovo Ideapad

Zuletzt bearbeitet:

Windows 8 kannst auch erstmal als Trial nutzen, 90 Tage lang, kostenlos und mit vollem Funktionsumfang. Dann kannst noch ein wenig Geld bei Seite schaffen :) Eine SSD solltest du auch noch nachrüsten.

Die Wireless N Centrino 135 Wlan Karte würde ich dir aber nicht gerade empfehlen, die 6235 ist da schon deutlich besser, oder wenn du via WLAN online spielen willst, nehm gleich die Killer WLAN Karte.

Na für 25€ gönn ich mir lieber gleich die Killer WLAN, auf das soll es auch nicht mehr ankommen ^^ hmm das mit dem Windows ist ne Überlegung wert. Aber ne Frage hätte ich noch. Die bieten ja auch an, dass sie Windows und A+ UEFI-Installation, aber was ist dieses UEFI? Brauch ich das? ^^

So kann man es sehen :) Wenn Windows 8.1 verwendet wird, sollte man auch nicht drauf verzichten.

Windows kannst dir aber selber installieren, das dauert nichtmal 15Min.

Zurück