• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Laptop für Officearbeiten

metalstore

Software-Overclocker(in)
Laptop für Officearbeiten

Hey

Ne Freundin sucht nen Laptop für Officearbeiten, bisschen im Inet surfen, facebooken, auf Youtube Videos schauen
Preis spielt erstmal keine Rolle, ich persönlich finde alles über 500€ dafür übertrieben, sollte mich wer eines bessern belehren, ok
Von der Bildschirmdiagonale und Auflösung wegen, denke ich da an 15"-17" wegem Filme gucken und an FullHD damit man gestochen scharfe Schrift hat, oder ist das kokolores?
für diese Aufgaben dürfte doch ein dualcore (+ evtl HT/SMT) mit iGPU ausreichen, oder?
und was wären eure Vorschläge an Laptops?

mfg
metalstore

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Laptop für Officearbeiten

Notebooks im Preisvergleich
laut Preisvergleich aber deutlich über 500€
oder sind die ihr Geld wert (super Qualität, guter Support/service etc?)

Edit: wie wäre es mit dem hier http://preisvergleich.pcgameshardware.de/acer-aspire-e1-572-34014g50mnkk-nx-m8eeg-013-a991556.html?
habe selbst einen Acer Aspire (siehe Signatur), bin sehr zufrieden damit (außer dass im mittlerweile die Puste fehlt für manche Spiele (Crysis 2, Payday 2, BioShock Infinite, Skyrim...aber das ist hier ja nicht verlangt :D ), die Qualität ist sehr gut, er ist kaum zu hören und er wird nicht zu warm finde ich, wie das bei dem hier ist, kann ich natürlich nicht sagen...

Zuletzt bearbeitet:
push
/noch wer nen vorschlag bzw. Eine anmerkung?
/ne meinung zu dem acer aspire

Edit: niemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück