Laptop für max. 300€

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
Laptop für max. 300€

Ich soll einen Laptop für ne Freundin meiner Mutter raussuchen. Er soll max. 300€ kosten und DVDs abspielen können mehr aber auch net. :) Benutzt wird er nur für Inet, Office (word etc.) und halt DVDs gucken. Leider habe ich von Laptops keine Ahnung und ich muss schnellst möglich einen guten finden, da die Freundin ins Ausland fährt. :)

Ich freue mich auf gute Vorschläge :)

Vielen Dank :)

AW: Laptop für max. 300€

Das hat aber kein optisches laufwerk oder?

Sie hatte schon 2 Exemplare genannt einmal das Aspire One A150 (was du gennast hast) und das Mini-Notebook Asus Eee PC900HD

aber die haben halt keine laufwerke

Zuletzt bearbeitet:

Afaik gibt es in dieser Preisklasse keine NB mit optischen Laufwerk. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Alle bis 11.9" verfügen über kein O.L.
Es sei denn, du willst eins mit höherer Bilddiagonale?!

wie gesagt ich habe keine Ahnung was es für Modelle gibt geht sicher auch mit mehr Zoll aber glaube es sollte die 300€ marke net brechen :)

dann wirst du auch keines für unter 300 euro finden welchen ein optisches laufwerk bietet außer du kaufst den acer für 250 euro und dazu für 50 euro einen externen dvd brenner den du dann über usb an den Acer anschließen kannst

also so ein hier?

und das könnte man dann einfach an den Laptop schließen und Filme gucken?

Ab wann gibt es denn NB mit Laufwerken? Gibt es vlt. so ein Super P/L Tipp der vlt etwas mehr kostet aber halt dann auch ordentlich ist? vlt. 300-400€ oder sogar evtl. 400-500€ ?(was ich jedoch glaube, dass das zu teuer wäre)

naja ich kanns nicht ändern aber es ist die preisklasse und hat ein internes dvd laufwerk

wenns dir nur um dvd gucken und inet/office geht reicht jedes laptop

Naja ich glaube du erwartest zu viel für den preis... Aber der preis is ok... billiger fndetet man es wollkaum..

Für ne dvd reicht es für internet auch und für office auch...

Ne, sicher dachte es könnte nur nen sehr veraltetes model sein aber dann ist gut vielen dank ;)

Ich würde, das one nehmen.. es hat ein betriebssystem und is klein dann passt es in jede handtasche rein xD

Hab im Expert-prospekt nen Teil für 366€ gesehen. Ist zwar leistungsschwach aber nen 15,4 Zoll mit nen richtigen Laufwerk und Vista Basic drauf.

Aber nimm nochn Servicepaket, man hört ja viel zu oft schlechtes über One als dass man da nachlässig sein könnte ;) kostet ja auch nicht die Welt^^

Zurück