Laptop für Freundin bis 600

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Laptop für Freundin bis 600

Hi,
ne Freundin von mir braucht einen Laptop.
Ca. 600 sind zur Verfügung. (das sollte dicke reichen)

Also die Kriterien :

-Win XP
-DVD-Brenner
-Für den Preis min 1Gb ram (besser 2gb)
-Wlan und normal lan
-Kartenleser wäre auch ganz nett (wegen digicam, handy usw.)
-leicht und nicht zu groß
-nen dualcore ist bei 600 auch drinn oder?
-guter akku (und/oder gute stromsparende komponenten)
-nicht zu kleine festplatte min. 100gb
-genug usb anschlüsse min. 4 besser 6 oder 8

das sollte es glaub ich erstma sein, hoffentlich habe ich nix vergessen^^

also leute könnt ihr mir da welche empfehlen? ich habe echt keine Ahnung von Laptops.

Mfg Fr3@k
 
AW: Laptop für Freundin bis 600

Ein Ladegerät/Netzteil ist mir bis jetzt bei jedem Laptop untergekommen. Irgendwie muss der Akku ja auch wieder voll werden. :D
 
AW: Laptop für Freundin bis 600

Also meine Freundin sagt es soll weiß sein:ugly:

Also gibst da ein gutes in weiß ?

Und die Akkulaufzeit von 2h ist viel zu wenig ;-)

Mfg Fr3@k
 
AW: Laptop für Freundin bis 600

Sehr viel mehr Laufzeit wirst du nicht kriegen. In weiß fällt mir spontan das Macbook ein. Das erfüllt aber deiner anforderungen nicht. Ich schaue mal weiter. Aber 600 wird knapp ;-)
 
AW: Laptop für Freundin bis 600

Also wenn du Schüler/Student bist oder irgendwie an einen entsprechenden Ausweis kommst, könnte dieses NB ganz interessant für dich sein:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks_837/lenovo_n200_2_gigabyte_ram_4_students_

Es ist schön weiß, Lenovo ist ja eigentlich einer der besten Hersteller, 2 GB RAM ist ganz gut für Vista, und 3 h Akkulaufzeit sollten eigentlich auch genügen

Die Lenovo Kisten taugen net viel
 
AW: Laptop für Freundin bis 600

Also wenn du Schüler/Student bist oder irgendwie an einen entsprechenden Ausweis kommst, könnte dieses NB ganz interessant für dich sein: