Laptop für 500€

Gamer66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop für 500€

Hey Leute,

Ich Suche ein Laptop für ca. 500€ 20€ +/-
Dieser soll nicht zum spielen sein, sondern surfen, Filme gucken und Office Arbeiten.
Könnt ihr mir vielleicht ein Gerät empfehlen, schließlich gibt es soviel Auswahl und man verliert schnell die Übersicht.
Dieser gefällt mir z.B :Lenovo Z50-70 59424716 Notebook 15,6" / Core i3-4010U / 4GB / 500GB + 8GB SSHD / Geforce 840M / Win 8 / Full-HD bei notebooksbilliger.de oder meint ihr, dass ich für das Geld was besseres kriege?

Danke
mfg

AW: Laptop für 500€

Ich habe mir mal alle Notebooks bis 520 Euro auf der Seite angesehen und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich genau das von dir vorgeschlagene nehmen.
Full HD Display, SSHD und Geforce 840M sind in der Preisklasse kein Standard.

Mit der Grafikkarte auf Maxwellbasis kannste sogar relativ gut spielen, wenn du willst, zumal sie sogar 2 GB hat.
NVIDIA GeForce 840M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Filme, Office und surfen schafft die Haswell CPU mehr als locker und bei diesem i3 gibt es zusätzlich zu den 2 Kernen noch HT und AVX2.

Je nach Einsatzgebiet könnte höchstens das glänzende Display stören (im Freien). Aber in Räumen kann es dahingehend wieder besser sein, dass Farben kräftiger wirken.

Also kurzum: Für den Preis finde ich nichts besseres, aber vielleicht noch jemand anderes?

Genau das dachte ich mir auch. Günstiger gibts den auch nirgendwo.Dann werde ich mir den wahrscheinlich bestellen :)
Danke für die schnelle Antwort.

Nur zum selben Preis bei Amazon (da findest du auch Rezensionen).
http://www.amazon.de/Lenovo-Z50-70-Notebook-i3-4010U-GeForce/dp/B00KH6PFSE

Und da ist er auch sofort lieferbar (bei notebooksbilliger steht was von "Vorbestellung" und "Liefertermin noch unbestimmt").
Und bei Amazon sparste auch noch die 7,99 Versand.

EDIT: Klick mal bei Amzon auf "Core i5", der Preis ist auf 499,- reduziert (aber ohne Windows 8 - braucht man das? lol )!
Also das Ding ist dann mal ein ziemliches Schnäppchen.

Zurück