• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop bis 600€

dsdenni

Volt-Modder(in)
Laptop bis 600€

Suche ein Laptop bis max. 600€ besser 550€ fürs Arbeiten, Surfen.

Möglichst mit SSD/ 2. Festplattenslot

Und DVD/CD ist ein muss!

Betriebssystem muss nicht dabei sein.

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen sagen? :)

Danke im Vorraus für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet:

Performance-Gaming

PC-Selbstbauer(in)
AW: Laptop bis 600€

Suche ein Laptop bis max. 600€ besser 550€ fürs Arbeiten, Surfen.

Möglichst mit SSD/ 2. Festplattenslot

Und DVD/CD ist ein muss!

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen sagen? :)

Danke im Vorraus für alle Antworten!

Reicht dir ein Msi cx61 mit Intel i3/i5 ansonsten fürs arbeiten nimm einen Laptop von Lenovo die sind Top im Office :)

MSI: MSI CX61-2PCi345W7 Classic Serie Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i3-4100M / 4GB RAM / 500GB HDD / 820M / Win7] bei notebooksbilliger.de

Lenovo: Intel i3 http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b590+mbx3tge/eqsqid/6e9d03b1-45ac-493a-978a-51823deb29f2
Lenovo Intel i5 http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b50+70+mcc2tge/eqsqid/03e5aea0-a864-47b6-b06b-b4ae01d22034

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)
AW: Laptop bis 600€

Ist nicht für mich, sondern für einen Nachbarn! :)

Haben die einen 2. Festplattenslot für eine SSD?

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)
Qualität ist meistens nicht so das wahre... Wobei asus noch geht

Da sind (von den Specs her) gute Laptops dabei. 500GB SSHD 1080p bildschirm i5 usw. Soo schlecht finde ich die nicht und schlecht gebaut sind sie jetzt auch nicht.
Hab bis jetzt auch nur gut verabeitete Asus Laptops gesehen

Dota2

PC-Selbstbauer(in)
Ja aber vor allem Acer hat echt im Normalfall ne miese Qualität... Die Bildschirmaufhängung wackelt oft nach kürzester Zeit extrem... Falls man mal dran stößt brechen die ladekabelbuchsen extrem schnell und und und...

Wenn es als Wegwerfprodukt das in zwei Jahren ersetzt wird gehts... Ansonsten rate ich davon ab

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)
Ja aber vor allem Acer hat echt im Normalfall ne miese Qualität... Die Bildschirmaufhängung wackelt oft nach kürzester Zeit extrem... Falls man mal dran stößt brechen die ladekabelbuchsen extrem schnell und und und...

Wenn es als Wegwerfprodukt das in zwei Jahren ersetzt wird gehts... Ansonsten rate ich davon ab

OK, denke mal es wird ein Lenovo oder HP
Danke an allen für die Hilfe ! :)

Oben Unten