pringles
Software-Overclocker(in)
nein die werden überhaupt nicht genutzt, die von dir beschrieben aufgaben werden wahrscheinlich nie mehr als 1gb arbeitsspeicher brauchen, die cpu wird nicht ausgebremst, sonderen ess werden immer so 7gb rumgammeln und nichts tun weshalb es sinnlos ist sie zu kaufen. in dieser leistungsklasse braucht man nicht mehr als 2gb, selbst ich der einen wesentlich stärkeren pc habe (mit i5 und hd6850) nutze nie meine 4gb aus, selbst wenn 2 spiele und 10 internet tabs offen sind selten mehr als 3gb im gebrauch und in solche leistungsregionen kommst du gar nicht weil vorher die cpu überlastet ist

, ich hab opera mit 5 tabs laufen, hoste im hintergrund nen privates cod4match und habe dann noch nen mediaplayer und saintsrow the third laufen und komme auf 3,7gb auslastung
)? und wie du 2 filme gleichzeitig sehen willst müssen wir auch noch klären aber sonst sollte das passen
, selbst mein athlon xp schafft steamdownload und ne runde surfen ohne abzukacken also sollte das -entsprechend schnelles internet vorausgesetzt- auch hier locker gehen