Laptop bis 400 Euro

master-xD

Komplett-PC-Käufer(in)
hey ich habe schon mal in der Forensuche etwas gelesen aber stelle doch nochmal meine Frage.

ich suche nen Laptop bis ca 400 Euro natürlich mit möglichst viel Power für das Geld also 2 kerne oder mehr vllt. 2 Gb Arbeitsspeicher und ne für das Budget passende Grafikkarte.

soll dazu dienen auf Lanpartys mit freunden games wie Cs ..... zu zocken also keine highend sachen erforderlich und Betriebssystem habe ich Xp Home noch zuhause liegen.

thx für die Antworten

mfg master-xD

oda hat wer ne empfehlung für nen billigen laptop vllt von thoshiba weil der dad von meim kumpel da arbeitet und prozente bekommt

Bis 400€ gibt es an sich nur onboard-Grafik, außer die hier von Asus: ASUS K50AF-SX020L (90NZGA110N1512LX13K) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und ASUS K50AD-SX080L (90NXFA1141711LXC151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland die CPUs sind aber recht schwach.

Hier ein für den Preis recht gutes ink. win7: Acer Extensa 5635Z-442G25N, Windows 7 Home Premium (LX.EDM02.010) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wegen winXp musst du halt aufpassen: da gibt es für aktuelle Notebooks nicht immer auch passende Treiber, falls Du eines ohne windows nimmst.

Wegen Toshiba: wieviel Rabatt bekommst Du denn, und bezogen auf was? Die UVP ist ja oft viel höher als der Preis, den man bei online Shops bekommen kann.

zB bis 500€ bezogen auf den online-Preis gibt es an sich nur das hier, das auch eine RELATIV "gute" Grafikkarte hat: Toshiba Satellite L500-1V9 (PSLS3E-03V00MGR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück