Laptop bis 1000€ für Adobe Creativ Suite
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Schwester ein Laptop zu Arbeiten. Es wird fast Ausschließlich zum Arbeiten mit der Adobe Creative Suite 4 (IN Design) verwendet.
Anforderungen von ihr sind:
- 15 Zoll
- Entspiegeltes Display mindestens Full HD
- Es soll kein Schwarzer Block sein (Frauen
)
Sie ist dabei mal im Media Markt gewesen, abgesehen davon, dass ihr sogar der Verkaufer gesagt hat, dass sie für diesen Bedarf nicht wirklich etwas passendes da hätten, kam eigentlich lediglich der HP 15-P238NG in Frage.
HP 15-P238NG NOTEBOOK I7-5500U/16GB/256GB SSD/ 15" Full HD OVP | eBay
Das mit dem Schwarzen Block könnte man zur Not wohl vernachlässigen, das kann ich ihr schon noch iwie ausreden ^^
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit Laptops befasst, weshalb ich froh wäre, hier hilfe zu finden.
Grüße matte1987
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Schwester ein Laptop zu Arbeiten. Es wird fast Ausschließlich zum Arbeiten mit der Adobe Creative Suite 4 (IN Design) verwendet.
Anforderungen von ihr sind:
- 15 Zoll
- Entspiegeltes Display mindestens Full HD
- Es soll kein Schwarzer Block sein (Frauen
)Sie ist dabei mal im Media Markt gewesen, abgesehen davon, dass ihr sogar der Verkaufer gesagt hat, dass sie für diesen Bedarf nicht wirklich etwas passendes da hätten, kam eigentlich lediglich der HP 15-P238NG in Frage.
HP 15-P238NG NOTEBOOK I7-5500U/16GB/256GB SSD/ 15" Full HD OVP | eBay
Das mit dem Schwarzen Block könnte man zur Not wohl vernachlässigen, das kann ich ihr schon noch iwie ausreden ^^
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit Laptops befasst, weshalb ich froh wäre, hier hilfe zu finden.
Grüße matte1987