Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus L3000D
optisch und technisch o.k.,Akku hält noch ca.45min,ohne Gewähr
AMD Athlon 2000 Mobile CPU
512mb Ram
30Gb HD
15 Zoll Display
DVD/CDRW
Wlan
Beispiellink:ASUS L 3000D Notebook | eBay
Preis 56€inkl
Ich könnt dir für 50 inc. Ein Maxdata m-Book mit dualcore und 1gb RAM geben.
Allerdings geht der Akku nichtmehr,man kann ihn nur mit Kabel benutzen,bei Interesse melden.
Kann dir nen etwas älteren Laptop von Hyrican anbieten...
Celeron M 530 (1,8Ghz)
Via Hd 9000
1GB DDR2 So-Dimm
Integriertes wlan
Dvd +RW
WD Festplatte mit 160GB
Bekommst dazu ne Vista HP 32bit, und wenn du willst mach ich mir die mühe und setz ihn dir mit jeder beliebigen Linux-Distri auf...
Akku ist aber leider kaputt, funktioniert trotzdem(mit stromkabel)
Wurde vor einer woche von nem fachmann gereiningt, alles sauber und leise jetzt
50€ SK exkl !?
du wohnst wo?
Ich nehme an deutschland, Versichert kostet der Versand 14€, leider, da ich in Österreich wohne...
billiger gehts leider nicht...
Ich mach dir ein Angebot, 60€ inkl (versichert) und wir sind im Geschäft!?