Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut tests ist das noch recht gut spieletauglich und auch das matte Display erlaubt es dir, an helleren Orten vernünftig damit arbeiten bzw spielen zu können
Ja dann kauf da einen da sind sie billiger musst nur drauf achten das nicht Sambung oder Toshibaer drauf steht (aber das sind dann die ganz billigen).Das erfährt man natürlich an dem Tag an dem man in den Einsatz muss!Oder bist beim KSK?Dann ist ja klar dann erzähl aber keinem anderen das du da hin musst ich kann ja die Schnauze halten aber bei so ein paar anderen waer ich mir nicht so sicher!!!!Wer soll denn bitte wissen was HEUTE bei deinem MM oder ProMarkt zwischen 400-600 Euro steht?Fahr hin und schau es dir an!
Hier hast ne Vergleichsliste: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html für Grafikkarten!!!