hab ein MSI GT725 für 1200 bekommen und bin super zufrieden. mein P9500 läuft super mit 3,15Ghz und die Graka geht auch super.
kann es nur empfehlen.
gibt es glaube ich auch schon mit i7 heist imo GT740.
Ich kann alle spiele auf maximum zocken außer natürlich solche wie crysis aber wer kann das schon.
Über leg es dir gut ein so teures notebook zu kaufen. ich dachte erst das wäre das beste aber im nachhinein wäre ich wahrscheinlich mit einem kleinen notebook oder netbook und einem dektop pc besser gekommen. sagen wir mal 500€ für notebook dann bleiben dir noch 1500€ damit kannst du was wirklich gutes zusammenbauen. dazu hast du noch den vorteil problemlos aufrüsten zu können und dir ganz individuell alles oder nur dass was du wirklich brauchst zu holen.
Da ich mal davon ausgehe dass du es hauptsächlich zum spielen benutzt hast du aber den nachteil dass fast alle notebooks dieser preis und leistungsklasse um die 5kg wiegen, schrecklich laut sind, extrem warm werden und fett sind bzw. hässlich aussehen.
da gibt es nur wenige ausnahmen. das GT725 z.B. flüsterleise - bloß auf höchstleistung leichtes rauschen(stört aber nicht).
wiegt zwar 4 kg aber ist sehr dünn und sieht in der aluminiumversion einfach nur geil aus.
Der Display ist zwar aus Sicht der Helligkeit nnicht optimal, aber man gewöhnt sich dran und wenn man nicht draußen in der sonne zockt dann ist es auch kein problem.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen, viel glück.