Tagebuch [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update: Es geht endlich weiter!!!]

AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design.

Bin ja der Meinung das er alleine dafür einen eingenen Rang verdient hat...^^

Hat jemand ne Idee?...................
Diese Community ist Bildverrückt...:daumen: :P

Na klar doch! "OberModBerater!" :D Und er hat nicht nur einen eigenen Rang, sondern auch ein eigenes Unterforum verdient. Für Mod's, die sein Interesse verdienen und natürlich seiner Beratung würdig sind. Also los PCGH------> macht mal hinne! :daumen:

.............

Der Stalker hat fertig, könnt weiter meckern.

Ääääääähhhhhhh? Meckern? Nicht doch, nicht doch! Wir Loben und Preisen Dich! :hail::hail::hail: Und das Ernsthaft!

@KielerJung:
Deine Gravurvorlage finde ich Klasse. :daumen: Hat etwas! Freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir!:devil:

Soooo, nun melde ich mich auch mal zu wort ... :D erstmal danke das ihr mein kabelverlegung gut findet ;)

da der kiler jung nicht so viel erfahrung im modden habe unterstütze ich ihn dort einwenig. da das geld bei ihm etwas kanpper ist, wird das ganze wohl etwas dauern... :D

naja, nun zu euern anregung, sind viel gute bei und muss sagen das mit der mittelplatte ist ne gute idee, wird vielleicht auch umgesetzt, aber dann mal anders ;) lasst euch überraschen.

etwas mehr licht kommt in die bude, mit einer netten festplattenaktivitäts beleuchtung, so ab 30 led´s oda so :D

naja dann kommt hier und dort noch ne nett beleuchtung rein, nette farbe spiele usw, wir beide haben viele ideen und werden damit gestern anfangen. :ugly:

hm, sleeven..., naja ich finde persönlich bringt es mehr unordnung ins gehäuse, als ordnung, klar farbe bringt es, aber jede arder einzelnt und dann ohne führung verlegt?! naja die haben ihre eigenleben und drehen sich dahin wo man sie nicht gebrauchen kann oder haben möchte! also mein geschmack triftt es mal nicht.

axo wenn es klappt schicke ich euch mal ein nettes bild von einem servergehäuse was ich mal gebaut habe...

Zuletzt bearbeitet:

So Freunde der untergehenden Sonne,

der Schlachtplan wurde fast fertig entwickelt....am Wochenende wird er zusammen gefasst und geschaut was wie realisiert werden kann.

Es sind ein paar seeeeehr coole Ideen da. Wie Turbo schon schrieb sind die Finanziellen Mittel leider sehr begrenzt. Aber ich denke wir haben eine möglichkeit gefunden das Gehäuse umzubauen ohne das es meinen Geldbeutel sprengt.

Auf jeden fall ist das Layout für die Gravur final...Montag gehts los :D

Natürlich werden wir euch auf nem aktuellen Stand halten!

Gruß KingGeorge

Da bin ich aber mal gespannt, was da auf uns zu kommt.
Dann frohes Schaffen und gutes Gelingen, macht aber keine Disco draus. :D

Hey ho,

Die Projektübersicht wurde aktuallisiert....jetzt könnt ihr euch einen überblick machen was bis jetzt alles geplant ist. Am Wochenende wird denk ich mal noch mehr kommen.

Gruß KingGeorge

Juuuhuuuu....es gibt doch noch einen Gott....

:hail::hail: Ein hoch auf Caseking und DHL :hail::hail:

Meine beiden neuen Lüfter sind eingetroffen....
attachment.php

Leider sind die Sleeves von Nils noch nicht da...so das das nur ein kleines Update wird.

Desweiteren sollte heute auch noch meine Seitenplatte Fertig werden...aber da ich gleich noch zur Arbeit muß kann ich die nicht mehr abholen.

Desweiteren habe ich eben 200 LED`s bei Ebay gekauft...die müßten dann in den nächsten Tagen da sein.

attachment.php

Hier baue ich gerade den neuen Fron Lüfter ein....endlich auch in Blau :D

attachment.php

Hier ist NOCH der alte Lüfter verbaut..aber nicht mehr lange :D

attachment.php

Da liegt er.....ganz nackig....

attachment.php

Alt vs. Neu! Was ein unterschied.

attachment.php

Wat ein gefummel das ding zu montieren...aber es hat geklappt...nur meine Aufrüst Plände auf 8GB kann ich glaub ich knicken :devil:

attachment.php

Der geeeeeht :D

attachment.php

Und der auch :ugly:

Mehr kommt hoffentlich morgen wenn die Seitenplatte und die Sleeves von Nils da sind!

Gruß KingGeorge

AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update: Lüfter sind da :D]

Schöne Lüfter, das Blau gefällt mir richtig gut, sind die sehr laut oder ist es erträglich?

Der lüfter ist bei volllast nur halb so laut wie der alte. Und da das ding so groß ist läuft der so gut wie nie auf 100%.

Nur die installation war sehr fummelig. Schraubendreher muß man auf jeden fall dabei haben.

Danke für die Info, werden die LEDs bei Regelung dunkler oder sind die permanent gleichmäßig hell?

Das kann ich so genau gerade leider nicht sagen da ich gerade auf der Arbeit bin und der Rechner zu Hause steht. Werde aber heute abend oder morgen das Schauspiel mal beobachten.

Gruß KingGeorge

Hi @ all,

endlich. So langsam geht es vorran...heute ist endlich mein Seitenfenster fertig geworden. Und ich kann nur sagen das ist mal der absolute Hammer :daumen:

attachment.php

Hui was kann das sein?

attachment.php

oO....

attachment.php

YEEEEAAAAAAARRRRRR

attachment.php

Seeeeeeehr geil

attachment.php

Montage

attachment.php

Fertig!

attachment.php

Wirkt noch nicht wirklich gut...aber das kommt noch!

attachment.php

Meine beiden größten Fans...
attachment.php

Danke für die Info, werden die LEDs bei Regelung dunkler oder sind die permanent gleichmäßig hell?

Ich hab eben mal geschaut...die LED`s bleiben gleich hell! Egal wie hoch der Lüfter dreht.

Am Wochenende muß ich Gott sei dank nicht Arbeiten....also werd ich am Wochendende einiges schaffen können...

Gruß KingGeorge

//edit: Die Postbotin war gerade da....und schau an was mitgekommen ist:
attachment.php

Aber was drinnen war....behalte ich erstmal für mich!

//edit 2: Hier nochmal ein kleiner Nachtrag...bei Dunkelheit
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

das sieht echt sehr schick aus! :daumen:

Das Seitenfenster sieht richtig fett aus, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Dann viel Spaß beim Sleeven. :D

Das Seitenfenster sieht richtig fett aus, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Dann viel Spaß beim Sleeven. :D

Danke danke....

aber ich habe keine Sleeve's bekommen ;) Vielleicht sind die anderen sachen am Wochenende da...dann gehts los...dann kommt die Fummelarbeit :D

AH, Schellen für´s KM oder Crimping Teile, auch dabei viel Spaß. :D

Zurück