Tagebuch [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update: Es geht endlich weiter!!!]

AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

Mir gefällt dein case. :) Viel Spass beim sleeven
 
AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

so samstag geht es los..., habe mir mal ein zettel gemacht was ich alles mitbringen soll zum modden!

Akkuschrauber
Bohrer
Lötkolben
Schrauben
Gewindeschneider
Litze
Schrumpfschlauch
Eine dritte Hand
Lötzinn
Sicherungslack
Verdrahtungswerkzeug

also man sieht der Junge hat richtig was vor :D bilder kommen dann natürlich auch...
 
AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

:wow: das klingt nach ner Menge Arbeit, es fehlen noch Vorschlaghammer, Flex und Verbandkasten. :D
Auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen.
 
AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

na ja....Forschlaghammer wird nicht gebraucht....ausser vielleicht wenn alles schief läuft...für die Flex nehmen wir einen Dremel....und Verbandskasten nehmen wir meine Hande, schließlich bin ich Sanitäter...
 
AW: Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

schickes Fenster,,kommt richtig gut rüber!!!:daumen::daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

Ein neuer Standfuß? :what:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

Hab ich aber gestern schon :P
Sehen gut aus ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

Lag ich denn bei meiner Vermutung richtig?
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

Nein, ich sage nur "Dropbox" :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

@püschi: jo liegt er wohl, sieht man ja :D ist ja ein öffensichtliches bilder, bzw bilder ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

Läuft hier noch was ? :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool K-58 sucht nach neuem Design [Update:Das Seitenfenster ist fertig]

soooo...

nachdem hier wirklich lange nichts passiert ist...lag auch ein wenig an dem doch sehr schönen Wetter ist jetzt doch wieder so weit das hier weiter gemacht wird....es geschehen noch Zeichen und wunder.


Hier haben wir schon mal angefangen die Schienen für die LED's zu bohren die unter das Gehäuse kommen zur indirekten beleuchtung.

Die Hauptfarbe wird Blau werden und dauerhaft leuchten. Bei Festplattenaktivität hat Turbokröte mir eine Optokoppler Schaltung zusammen gelötet welche dann weiße LED's ansteuert.
Lackieren werde ich das Gehäuse erstmal nicht, sondern wird Schwarz bleiben. Denn rest müssen wir mal schaun wie wir jetzt weiter machen wollen.

Gruß KielerJung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...wie versprochen es geht doch tatsächlich weiter.

Die Alu Schienen die wir gebohrt haben sind nun bestückt und verdrahtet.

Die Füße sind inzwischen auch schon angebaut...also es geht doch tatsächlich weiter :D

Gruß KingGeorge
 
Da wart ihr ja richtig fleißig, die Verdrahtung sieht gut aus, ich hätte die Kabel aber enger gemacht,
so stehen sie doch ziemlich weit ab, und Schrumpfschlauch über den + Kontakten wäre auch gut gewesen.
 
Naja, die kontakte werden noch verklebt wenn die andern kabel dran sind!

dafür das er mit so einem alten brenneisen und das erstemal so richtig gelötet hat, ist es recht gut, aber könnte bessere sein die lötstellen :D ;) , aber hauptsache es läuft!
 
Zurück