Tagebuch [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; WaKü fertig an Bord!!!

Sry Leute,dass das update seit nunmehr 3 Tagen aussteht doch die Grippe hat mich voll in ihren fängen. Sobald ich genesen bin geht es weiter,sofar, slypher
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; Sonntag zieht die WaKü ein ;-)

Wir können warten ;)
Erhol dich erstmal gut :D
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; Sonntag zieht die WaKü ein ;-)

hi leute,
da es mir heute endlich wieder besser geht,habe ich heute die wakü fertiggestellt.
nun genug der vielen worte,hier sind die bilder!

P3160110.JPG P3160111.JPG P3150083.JPG P3130077.JPG P3160099.JPG P3160108.JPG P3160096.JPG P3130076.JPG P3160109.JPG P3130079.JPG P3150084.JPG

bin von den temps jetzt schon recht bgeistert, der i7 920 @ stock hat im idle jetzt "nur" noch 28-29°C.
total toll^^

mfg slypher
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; WaKü fertig an Bord!!!

Na das sieht doch garnicht mal schlecht aus! TOP :daumen:
Jetzt nur noch befüllen :D Oder ist die schon befüllt ?:ugly:

Und das Plexi ist echt gut geworden :what: hätte ich echt net gedacht :D
Echt super :daumen: Respekt :D

Wird der ATX-Hauptstrang auch noch gesleeved ?:D

Weiter so ! :daumen:

MfG Der Stuhl
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; WaKü fertig an Bord!!!

ja, der atx-strang wird auch noch gesleevt,und "ja" das system ist bereits gefüllt und läuft super,vor allem ist alles dicht^^
das einzige prob ist,dass der agb so plätschert,da muss man ja alle 5mins aufs klo ;-)

wie kann ich das in den griff bekommen?
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; WaKü fertig an Bord!!!

Ich glaub du musst etwas mehr Flüssigkeit einfüllen:D
Ich weis aber net genau :ugly:

Oder frag mal Google :daumen:

MfG Der Stuhl
 
Gestern Abend der Mega schock! Wasser sammelt sich unter der Pumpe,Diagnose: haarriss in dem Gewinde des Auslass. Hoffe die Lösung geht schnell über die Bühne. MfG slypher
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; WaKü fertig an Bord!!!

Hoffe du kriegst das wieder hin :daumen:
 
Pumpe wird morgen wieder zu AT geschickt und wird anstandslos getauscht. Das heißt nächste Woche läuft dann hoffentlich wieder alles. MfG slypher
 
AW: [Langzeittagebuch] "Helion" CS601 wird individualisiert; WaKü fertig an Bord!!!

Hatte ich auch mal, wurde mir dann aber doch zu eng weil ich alles intern haben wollte.

Gekühlt habe ich damals einen i7 860 + GTX 280 (dual im Deckel und dual an der rechten Seite außen).
 
Zurück