Tagebuch [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update:Ein Lebenszeichen

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: Montana Lack (Power Blue)

Ich seh da keine bilder?!
...Andre

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: Montana Lack (Power Blue)

Schon wieder -.- !? Ich lade die Bilder dann auch mal neu hoch^^
Ich glaube, der Imageupload mag mich nicht^^

Jetzt gehts...
Jap, du hast viel Probleme mit dem Uploader^^

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: Erste Bilder von Lackierung

So, wie versprochen, die Bilder.
Licht ist leider nicht mehr das beste, schon zu spät...aber versprochen ist versprochen ;D...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie man sieht, sind 6 Laufwerkblenden und das Gitter im Seitenteil bereits lackiert. Der Rest wird noch gemacht.

Rausfliegen wird aber noch der Cardreader und die Schalter, dass nur 3 Laufwerke belegt werden (2x Lüftersteuerung, 1x Laufwerk).

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: Erste Bilder von Lackierung

das blau passt ja genau zu der Beleuchtung :)
schön schön

Schöne Bilder, die Beleuchtung sieht richtig gut aus, auch die Lackierung passt perfekt in´s Konzept. :daumen:

Ich kann den Beiden über mir nur zustimmen.
Sieht einfach genial aus.

Die Farbe gefällt mir gut. Hast dir ein wirklich schönes Blau ausgesucht

Well done:daumen::daumen::daumen::daumen:

sieht echt spitze aus das schwarz blau harmoniert richtig schön

go on:schief:. :daumen:

sieht sehr gut aus !
ab den 28 Juni können wir weiter machen !
Am 30 sten wird mein Runner gelifert xD

Die farbe sieht richtig gut aus
gefällt mir

Mfg Ossus

Freut mich, dass meine Arbeit gewürdigt wird ;).
Aber eine Sache stört mich bei der Lackierung...die BLende vom Stealthmod ist noch dicker als voher und hängt jetzt noch öfter fest, da muss ich ein bisschen anschleifen. Das werde ich wohl auch gleich mal machen :D.
Sonst sollen noch die PCIe Blenden blau lackiert werden und ich habe dieses 25cm LED Band gefunden... das soll auch noch in den PC :D, wer schon ne Idee, ich net^^?

attachment.php

Diese paar Millimeter haben es echt gebracht :)...

attachment.php
attachment.php

Ich würde die Blende noch etwas weiter abschleifen und dann nur dünn überlackieren.
Die LEDs könntest du unter das MB kleben, das würde eine schöne Beleuchtung geben.

Überlackieren hatte ich eigl nicht vor, da es jetzt kein mm mehr sein dürfte und man die Seiten eigl nur sieht, wenn das Laufwerk auf ist.

Die LEDS hinter das Mainboard zu pappen dachte ich auch schon, aber dafür sind 25cm etwas zu kurz :/

Ich würde das LED-Band entweder hinters Mainboard kleben oder in den Deckel :D
Viele Grüße

hi, was du bisher gemacht hast gefällt mir sehr gut. Mach weiter so! Kannst ja das band als Unterboden beleuchtung nehmen oder unter deine Tastatur kleben wobei es als unterbodenbeleuchtung sicher ganz nett wäre.

Endlich mal wieder Zeit, wobei mich die Vorbereitungen für´s Spiel auch schon wieder Stressen :).
Will euch ja nicht zu kurz kommen lassen ;).

Also das LED-Band werde ich ich kleine Stücke zerschneiden und dann im Case verteilen (Deckel, Laufwerke, in der nähe der PCIe Steckplätze...), so, dass das ganze Case schön ausgeleuchtet wird und die KKs fliegen dann raus. Weil deren Licht im gegensatz du den LEDs ist mieeeese :D.
Dann werde ich noch meine Lüftersteuerung verkaufen und mir die Sentry 2 holen. Vllt. dann auch noch paar neue Lüfter.
Und was ich ja auch noch machen muss, sind die lackieretn Teile einbauen und den rest lackieren.
Da habe ich ja noch was zu tun und ihr könnt euch auf Updates freuen :D.

Dann drückt unseren Jungs mal fest die Daumen und stay tunde :)

Chillex

Freu mich schon aufs Nächste Update xD
Wir können ja in den Ferien zs lackieren ^^
Und was am Roller machen xD
Melde dich mal xD

Kla, gerne können wir und mal treffen und bei den Temperaturen trocknet der Lack noch schneller^^.
Scootertuning is not a Crime! :)

BTT:
Das nächste Update wird spätestens in den Ferien (14.7. ist Beginn) kommen.

Zurück